Jon's Phone Tool und Fritz! Box Fon WLan

Winter

Winter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
1.084
Reaktionspunkte
28
Hallo werte Community,

ich nutze seit einiger Zeit Jon's Phone Tool um eine Telefonnummer direkt an die Fritz Box zu senden. Die Box wird aus dem Tool heraus über ein Applescript angesprochen. Das script funktioniert auch – bei jedem zweiten Versuch!
Ich wähle die Nummer, erhalte die Bestätigung von Jon's Tool, dass er wählt, jedoch wählt er nicht. Stattdessen habe ich ein Freizeichen. Ich lege wieder auf, sage erneut, dass er wählen soll und er wählt. Leider macht er dies jedesmal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Da will man sich das Leben vereinfachen und dann so etwas :)
 
Hi,

hast Du schon mal Dial!Fritz probiert?
http://www.hosy.de/dialfritz/index.php

Evtl. klappt es damit besser?
Habe es selbst mangels Mac noch nicht ausprobieren können.

MfG
Leo01

Switching in a few days!
 
Mit Dial Fritz! habe ich vorher gearbeitet. Dort was das Dashbord Widget leider bei mir fehlerhaft. Es hat sich des öfteren aufgehangen. Jon's nutze ich desegen, weil es sich perfekt mit Daylite ergänzt. Es arbeitet sich einfach Klasse damit. Nur eben stets zweimal zu wählen nervt etwas :(
 
Zurück
Oben Unten