Jon's Phone Tool und Fritz! Box Fon WLan

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Winter, 06.02.2007.

  1. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Hallo werte Community,

    ich nutze seit einiger Zeit Jon's Phone Tool um eine Telefonnummer direkt an die Fritz Box zu senden. Die Box wird aus dem Tool heraus über ein Applescript angesprochen. Das script funktioniert auch – bei jedem zweiten Versuch!
    Ich wähle die Nummer, erhalte die Bestätigung von Jon's Tool, dass er wählt, jedoch wählt er nicht. Stattdessen habe ich ein Freizeichen. Ich lege wieder auf, sage erneut, dass er wählen soll und er wählt. Leider macht er dies jedesmal. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Da will man sich das Leben vereinfachen und dann so etwas :)
     
  2. Leo01

    Leo01 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.01.2007
    Hi,

    hast Du schon mal Dial!Fritz probiert?
    http://www.hosy.de/dialfritz/index.php

    Evtl. klappt es damit besser?
    Habe es selbst mangels Mac noch nicht ausprobieren können.

    MfG
    Leo01

    Switching in a few days!
     
  3. Winter

    Winter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Mit Dial Fritz! habe ich vorher gearbeitet. Dort was das Dashbord Widget leider bei mir fehlerhaft. Es hat sich des öfteren aufgehangen. Jon's nutze ich desegen, weil es sich perfekt mit Daylite ergänzt. Es arbeitet sich einfach Klasse damit. Nur eben stets zweimal zu wählen nervt etwas :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen