Jolly´s Fast VNC Connection Probleme

blacksektor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
206
Reaktionspunkte
21
Hallo, Screen Sharing über den eingebauten VNC Client von Leopard zwischen meinem MacBook Pro und MacPro funktioniert. Nun hab ich mal Jolly´s Fast VNC ausprobiert. Die Computer werden über Bonjour angezeigt, jedocht ist ein connect nicht möglich. Freigegeben sind jedoch alle Benutzer im Netzwerk. An was kann das liegen, daß da nix läuft. Wie kann ich eventuelle Passwörter und Benutzernamen übergeben?
20080622-xn281s7ugqfrcsqqwxcc3iguq1.jpg
<br>
und
20080622-fhjxg6p78c6p9swp3cfs8eac8.jpg
 
Ich verwende CotVNC, und damit funktioniert der Zugriff auf Leo bestens. User wird beim Anmelden automatisch übergehen und PW wird eingegeben bzw. aus Schlüsselbund geholt.
Kann dir jetzt nicht sagen, wo es bei JollysFastVNC eingegeben wird, sollte damit aber auch gehen.
 
Zurück
Oben Unten