Johnny Handsome

Friedemann schrieb:
Also, meine Exfreundin [...] Nase [...] sehr glücklich dadrüber, wobei mir der Höcker sowieso nie so richtig aufgefallen ist.

Meine Ex-Freundin hat zu mir auch immer gesagt...

ich soll nicht immer nuuuuuur auf ihren hintern und ihre möpse schaun :D




(stimmt natürlich nicht...musste den satz dennoch los werdn ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
cry0sleep schrieb:
:D :D :D ... *räusper*


wie hat sich das geäussert? ich kann z.b. nicht nur durch die nase atmen, da ich zu wenig luft dann bekomme. meinem vater wurde auch die fehlstellung diagnostiziert, mit dem hinweis, dass man durch die op den geschmackssinn verlieren könne kopfkratz
ich weiss nicht, ob ich dann doch nicht lieber damit lebe...

Also meiner ehemaligen Freundin geht´s prima damit, Geschmackssinn ist ebenfalls noch vorhanden.
Ach ja, sie hatte vor allem Nachts Probleme mit dem Atmen nur durch die Nase.
Aber das Aufwachen und der Schmerz danach.....die Tamponage, die in so eine kleine Nase reingestopft wird ist gigantisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
WilderWatz schrieb:
Also meiner ehemaligen Freundin geht´s prima damit, Geschmackssinn ist ebenfalls noch vorhanden.
Ach ja, sie hatte vor allem Nachts Probleme mit dem Atmen nur durch die Nase.
Aber das Aufwachen und der Schmerz danach.....die Tamponage, die in so eine kleine Nase reingestopft wird ist gigantisch ;)
genau das ist es! nachts... ist ganz schlimm.
ich habe mir unter vollnarkose alle weisheitszähne rausholen lassen, das war auch kein zuckerschlecken, also mache ich es vielleicht doch...? hmm... :D
 
Sach bescheid, komme dann zum trösten und um direkt ein Foto nach der OP zu schiessen...da hat dann auch hier jeder was davon:D
Aber Spaß beiseite, wenn es bei euch eine gute Hals-Nasen-Ohren-Chirurgie gibt, ist das eigentlich ein Standardeingriff!
(sollte es zumindest sein)
gruß
derWatz
 
WilderWatz schrieb:
Sach bescheid, komme dann zum trösten und um direkt ein Foto nach der OP zu schiessen...da hat dann auch hier jeder was davon:D
kein problem, mache ich dann als avatar :D
 
Zurück
Oben Unten