Johnny Handsome

@ad
Danke, ich bin Selbstdenker. *hehehe*
 
Sooooo, und jetzt bitte wieder die Kurve kriegen, ja?
123.gif
 
rotfl

fühlt euch geküsst! :D
 
lachen69.gif
Welch wunderschöner Thread zum mitlesen… Mehr davon!
 
und ich d8e boeser_mann wäre wirklich antonio banderas :(

@Zorg:
was hastn vor an dir rumbastln zu lassn ?
was stört dich denn so sehr ?
wenns dir dannach wirklich besser geht, dann lass es machn...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.

eigentlich blödsinnig dass ich geschrieben hab "lass es Dir machen"
weil ich deine situation ja gar nicht kenne
ich weder arzt noch psychologe bin
usw. usf.

müsste da viel weiter ausholen um meine ganze meinung dazu äussern zu können

"kurzform ist: lass es machen WENN du wirklich extrem darunter leidest... dennoch liegt es oft an der akzeptanz und ist bei manchen menschen in der einstellung von einem über einem selbst das problem zu finden..."

das mein ich aber absolut nicht bös !!!

wenn es nicht anders geht
also dass man lernt sich selbst zu mögen und man wirklich psychische probleme nur deswegen bekommt, dann bin ich absolut dafür...

vorher sollte man vlt. aber doch versuchen sich selbst so anzunehmen wie man eben ist... und auch wenn es immer wieder tabuisiert wird ... finde ich dass man dabei vlt. ruhig auch einen "profi" aufsucht, der einen dabei unterstützt... wieso auch nicht... dafür gibts solche leut ja ;)

manche rennen ja wegen einer kleinigkeit zum arzt die andre überhaupt nicht bemerken und werden regelrecht süchtig dannach aus sich selbst den perfekten menschen zu machen...
das sind oft schwer-kranke menschen :(

ich finde auch dass ein perfekter mensch oft gar nicht so schön ist...
es fehlt dann oft der Charakter im aussehen

es gab mal ein projekt in dem der perfekte mensch mit dem computer generiert wurde - also alles wurde nach einem "ideal" hergestellt.
das war ein langweiliges gesicht ;)

es ist sehr schwierig in so wenigen sätzen, dass zu sagen was ich will
und ich hoffe dass es nicht falsch aufgenommen wird !

und meine nase hat auch nen ordentlichen höcker nach 2 nasenbeinbrüchen
die war auch mal so schön grad :)
hab also über das thema auch schon nachgedacht
es aber dann doch bleiben lassen

die oder eine andere entscheidung kann dir aber sowieso keiner abnehmen :)

ich kenn nur die horrorgschichtln wie so ein höcker entfernt wird
und die ist nicht so "schmackig" *g

kann ich Dir erzählen wenn Du maxt
aber ich weiss auch nicht ob sie so stimmt
und im netz bekommt man darüber sicher auch kompetentere informationen ;)

zu erzählen wär sie dennoch lustig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
…zu erzählen wär sie dennoch lustig :D
Na Maxi, dann erzähl doch mal! ;)

Was die Notwendigkeit von Schönheitsoperationen angeht, so denke ich auch, daß man solche Sachen laaange überschlafen sollte. Ich werde jetzt hier nicht mit der Argumentation anfangen, was passieren kann, wenn 17jährige Mädchen unbedingt größere "Chancen auf dem Arbeitsmarkt" haben wollen, das kennen wir ja alle schon aus "Vera am Mittag" oder "Exclusiv" oder so…

Aber die kleine Gemeinsamkeit, die Schönheits-OPs mit Tätowierungen haben, ist, das man sie ein Leben lang nicht wirklich rückgängig machen kann. Und die meisten Menschen sind schön, so wie sie sind.

Okay, und dann wäre da noch der medizinische und der psychologische Aspekt. "Medizinische notwendige Schönheits-OPs" – das hört sich schon irgendwie widersprüchlich an… ich denke aber, jeder weiß, was gemeint ist. Macht für mich DANN absolut Sinn, wenn vom Arzt verordnet bzw empfohlen. Aber auch darüber weiß man in der Post-Arabella Kiesbauer-Ära eigentlich bestens Bescheid ;).

Kommen wir also zum psychologische Aspekt, Zorg, und wie ich das verstehe, ist das der, der Dich betrifft. Kinder, die wegen Segelohren, Triefaugen oder Hakennasen schon in der Schule gehänselt werden und davon schwere seelische Probleme mit sich rumtragen, und sich dabei auch selbst nicht schön finden, haben absolut das Recht, solche "Fehler" korrigieren zu lassen. Eine Exfreundin von mir hatte eine Nase mit einem wirklich argen Höcker drauf, wegen der sie oft getriezt wurde. Dadurch hatte sie oft schon als 10jährige Depressionen und Schlafstörungen. Mit 16 wurde der Zinken dann begradigt, und es wurde besser. Allerdings auch bloß langsam.
Eine andere Bekannte von mir hat sich die zweite Brust "basteln" lassen, weil sie vorher praktisch nicht da war. Schon blöd, wenn die eine Brust A und die andere C ist…

So, ich glaube, Ihr wisst, was ich sagen will. Zorg, überleg Dir das gut. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, und wie Du aussiehst, aber eine Ecke in der Nase kann auch charismatisch wirken. Aber wenn Du es für Deine Seelenheil wirklich brauchst, dann tu es. In diesem Fall:

Viel Glück dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zorg!
Meine Exfreundin, hat damals auch eine Nasen-OP machen müssen.
Fehlstellung der Nasenscheidewand und deshalb Atemprobleme, ihr wurde vorgeschlagen die Nase(ein bißchen krumm, aber hübsch:D) auch gleich korrigieren zu lassen, da der Eingriff ohne Aufwand praktisch miterledigt werden könnte. (Außerdem hätte es die Kasse mitbezahlt)
Sie hat sich zum Glück nicht dafür entschieden, sondern nur die nötige OP machen lassen....aber sie hatte auch kein persönliches Problem mit ihrer Nase.
Nach der Narkose sah sie aus als hätte ihr jemand einen Wasserball pro Nasenloch eingeführt!:D
Leider fühlte sie sich auch dementsprechend! (...und denk dran, Männer sind ja bekanntlich wehleidiger als Frauen;))
Also mache es nur wenn du....ach lassen wir doch die Moral....du mußt schliesslich wissen was du tust..... so lange du bald nicht soo aussiehst!:D
 
OT: Film-Rätsel-Thread part IV

BRAZIL ! BRAZIL ! BRAZIL ! :D

Terry Gilliam !

Platz 1 in "unserem" Thread ;)

ein Film den man nieeeee vergisst :)

ich bin dran ich bin dran

ah nein :( wir sind ja im "falschen" Thread :mad:

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
maxidiezl schrieb:
BRAZIL ! BRAZIL ! BRAZIL ! :D

Terry Gilliam !

Platz 1 in "unserem" Thread ;)

ein Film den man nieeeee vergisst :)

ich bin dran ich bin dran

ah nein :( wir sind ja im "falschen" Thread :mad:

:D

....:D :D :D
psst maxi...sonst kommen "SIE" uns noch drauf , aber ich konnt´s mir nicht verkneifen":D"
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Film-Rätsel-Thread part IV

Ubrigens hieß auch der rechten Person sein alter-ego in diesem Film "Johnny Handsome" ! (siehe Thread-titel) Der mysteriöse Musiker in ... ?
 
Angel Heart?
oder ich habe deine Frage falsch verstanden...;)
klar war vor seiner OP...heute sieht er aus wie ein Rausschmeißer in einem SM Pornoschuppen, Stiernacken und Lippen wie zwei Wiener Würstchen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Film-Rätsel-Thread part IV

nein nein schon richtig :)

da hiess die Person die Mickey Rourke suchte
genauso wie hier dieser Thread : Johnny Handsome

Das war der Grund ;) warum ich überhaupt hier reingschaut hab *g

Den Thread sollten wir aber wieder "freigeben" oder ?!
vlt. bekommen wir ja unseren Thread wieder !
wenn wir gaaanz brav sind *g
und mit mickey maus-augen fragen :)
(so wie jetzt : biiiiiiitttteee *G)

ist nämlich ein interessantes Thema - dieser Thread

und er will ja Antworten zu seinem Theam
 
Zuletzt bearbeitet:
ja auch noch vor seiner realen OP;)
Habe gestern erst Spun gesehen, alter Schwede sieht der Junge jetzt kacke aus,so ne Mischung aus dem neuen Axel Rose und Stone Cold Steve Austin;)
 
klar Zorg ;)
und 3 Milliarden andere Filme...

du bist gerade umgeben von absoluten Film-Maniacs! *g
(siehe Film-Rätsel-Threads...)

dennoch hoffe ich dass sich noch jemand traut
zu deinem Thema Stellung zu beziehen
der es auch wirklich gemacht hat (ne Schönheits-OP)
wäre interessant
ne Erzählung darüber...
 
Also, meine Exfreundin hatte das selbe Thema - Nasenscheidewand-OP und evtl. Entfernung eines Höckers auf der Nase.

Sie hat es machen lassen und ist sehr glücklich dadrüber, wobei mir der Höcker sowieso nie so richtig aufgefallen ist.

Was ich absolut nicht gutheiße, sind Schönheits-OPs, die einfach nur aufgrund der Lethargie der Menschen "notwendig" sind, wie fettabsaugen. Bei maximal 5% der betroffenen Personen ist dieses nämlich nicht mit besserer Ernährung und mehr Sport auch möglich.
 
:D :D :D ... *räusper*

WilderWatz schrieb:
Meine Exfreundin, hat damals auch eine Nasen-OP machen müssen. Fehlstellung der Nasenscheidewand und deshalb Atemprobleme
wie hat sich das geäussert? ich kann z.b. nicht nur durch die nase atmen, da ich zu wenig luft dann bekomme. meinem vater wurde auch die fehlstellung diagnostiziert, mit dem hinweis, dass man durch die op den geschmackssinn verlieren könne kopfkratz
ich weiss nicht, ob ich dann doch nicht lieber damit lebe...
 
Zurück
Oben Unten