Johnny Cash & One Love von U2 ??

martin-f5

martin-f5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
so ein Mist, heute hörte ich im Schweizer Radio Johnny Cash mit dem Titel One Love.
Irgendwo hab ich auch das Video mal dazu gesehen, Johnny alt und runzelig.

Nur wo zum Teufel ist der Song zu hören, bzw. kaufen?

Weiß das hier jemand zufällig?
 
itms // johnny cash - one

ein weiterer u2 cash crossover:

u2 & cash - wanderer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
viel besser noch: "hurt" von Johnny Cash (Original von NIN schon super, aber von JC erschreckend gut)
 
vava schrieb:
amazon? hast du ein problem mit itunes?

jo, ich hab kein account oder so....

by the way, weiß jemand wo man das Video ansehen kann?
 
Hi,

um das ganze noch zu komplettieren:

"One" ist auf dem Album "American III - Solitary Man" zu haben, "Hurt" ist auf der "American IV - The Man Comes Around". Beides großartige Alben, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Naja, bei der American IV hört man ab und zu, dass das Wohnzimmer von Rick Rubin nicht die ideale Umgebung ist, um eine Platte aufzunehmen, was aber nicht wirklich stört. Ich liebe die Platten, sie sind unglaublich mitreißend und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Grüße,

7of9
 
tasha schrieb:
Hi,

um das ganze noch zu komplettieren:

"One" ist auf dem Album "American III - Solitary Man" zu haben, "Hurt" ist auf der "American IV - The Man Comes Around". Beides großartige Alben, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Naja, bei der American IV hört man ab und zu, dass das Wohnzimmer von Rick Rubin nicht die ideale Umgebung ist, um eine Platte aufzunehmen, was aber nicht wirklich stört. Ich liebe die Platten, sie sind unglaublich mitreißend und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Grüße,

7of9

High,

hast du CDs oder Vinyl?
 
ich habe die CD Box ;)
 
Ren Hoek schrieb:
viel besser noch: "hurt" von Johnny Cash (Original von NIN schon super, aber von JC erschreckend gut)
:) Jaaaa.. Ich liebe das Lied.
 
Hi,

mein Bestand von Cash auf American Recordings:
- American III auf CD (gab es leider nicht mehr auf Vinyl als ich sie mir gekauft habe)
- American IV auf Vinyl :)
- Unearthed (5er CD-Box), da ist die fünfte CD ein Best Of American Recordings, auf der auch die beiden oben genannten Titel enthalten sind; etwas hochpreisig, aber hübsch aufgemacht

Grüße,

tasha
 
Tasha wird dich hoffentlich genug aufgeklärt haben, Unearthed (im Second Hand Shop nicht ganz so hochpreisig ;))
 
Das Video von Hurt ist ja auch erschreckend, der alte Mann und das Klavier, sehr bedrückende Stimmung.
 
nächsten monat kommt ja "walk the line" in die kinos. bin schon sehr gespannt darauf. der trailer macht einen guten eindruck. zumal joaquin phoenix eine sehr gute besetzung für den jungen cash zu sein scheint.

trailer in HD gibts hier:

http://www.apple.com/trailers/fox/walk_the_line/hd/
 
Ach ja, der "Man in Black"… Ich hatte kaum angefangen, mich für seine Musik zu begeistern, da hat er diese Welt verlassen :(

Die "Unearthed"-Box ist ein großartiges Werk, und zum Glück nicht, wie es bei kürzlich verstorbenen Musikern leider oft der Fall ist, ein Versuch einer Plattenfirma, aus "Scheiße Gold zu machen", bitte entschuldigt meine Worte.

Eine weitere großartige CD ist die VH1-Storytellers Session zusammen mit Willie Nelson, falls es jemanden interessiert…
 
der Trailer ist absolut sch....
da war der von Ray besser.

Aber,
ich bekomme Lust auf J. Cash.
 
American III Solitary Man ist gekauft und läuft,
wunderbare ehrliche CD.
Ein Tip für alle die authentische Gitarren Musik mögen,
das Johnny mal Country gespielt hat merkt man eigentlich nicht.
 
Sehr interessant sind auch seine ganz alten Aufnahmen für Sun Records. Rockabilly vom Feinsten!
 
tasha schrieb:
Hi,

um das ganze noch zu komplettieren:

"One" ist auf dem Album "American III - Solitary Man" zu haben, "Hurt" ist auf der "American IV - The Man Comes Around". Beides großartige Alben, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Naja, bei der American IV hört man ab und zu, dass das Wohnzimmer von Rick Rubin nicht die ideale Umgebung ist, um eine Platte aufzunehmen, was aber nicht wirklich stört. Ich liebe die Platten, sie sind unglaublich mitreißend und sollten in keiner Sammlung fehlen.

Grüße,

7of9

*unterschreib*

geht mir ähnlich


johnny cash ist einer der groartigsten musiker gewesen den die welt hatte....
fast alle songs die er gecovert hat,waren besser als das original...und das sagt jemand der cover bis aufs blut hasst...
 
Zurück
Oben Unten