Joggen mit dem "lächerlichen" Armband??

NetNic schrieb:
Ich hab auf irgendeiner Mac-Seite (oder in irgendeinem Heft, ich weiß nicht mehr genau) gelesen, dass es "diesen Sommer absolut in war" :rolleyes: mit einem iPod Mini am Oberarm durch die Parks dieser Welt zu joggen.

Mal ehrlich:
Ist irgendjemand von euch so durch die Gegend gejoggt??
Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass erwachsene Menschen so rumprollen müssen. ;)

das hat nicht zwangsläufig was mit rumprollen zu tun. es gibt ja auch ipod-casesc mit schutzkappe, sodass man den ipod nicht sieht. ich hab so eines - habs allerdings nur einmal benutzt. das rutscht dann doch zu sehr. hintergedanke ist eigentlich, dass der ipod am oberarm deutlich weniger stöße abbekommt als an der hüfte wodurch es dann weniger aussetzer gibt... - und das teil in der hand zu transportieren ist ja auch nicht so ideal - am elegantesten finde ich aber ne möglichkeit den ipod mini am handgelenk zu befestigen. da kann man den ipod unterwegs dann auch bedienen.
bisher hab ich erst einen so joggen sehenn... ist eben nicht sonderlich bequem - aber zweckmäßig..
 
Also dann wieder mit Gewalt raus :D, oh je was bin ich froh das das Material des iPods das mit macht :p

Also wenn er am Armband so fest wie im Gürtelclip hängt dann hängt er sehr fest :D
 
Also ich hab mir ein blaues Armband für meinen silbernen Mini vor ca 3 Wochen bei Amazon bestellt, da stand verfügbar sei es in 1- 2 Wochen.
Seitdem wurde das Datum mehrmals nach hinten korrigiert, nächste Woche soll er da sein...
Wenn ich es in einem Geschäft kaufen wollte, müsste ich erst ewig fahren, und wenn er dann doch bald abgeschickt werden würde, wär das auch noch umsonst gewesen. Und nur deshalb nach Wiesbaden zu Gravis..

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht?
 
ich hab mir für meinen 4g auch so eins gekauft, und unter ner trainingsjacke siehts ja keiner...allerdings kann man natürlich auch nicht mehr skippen oder die lautstärke verstellen, sondern muss die musik durchlaufen lassen.

war mir aber auch nicht so ganz geheuer, mit so einem festplattenplayer joggen...deswegen hab ich mir jetzt nen shuffle geholt, der ist dafür perfekt...wo wir schon beim rumprollen sind ;)

der ist schön klein, leicht, man kann ihn sich umhängen zwischen trainingsjacke und shirt, und dann durch den stoff blind bedienen...bin echt zufrieden.
 
da würde ich auch sagen, das geld was das armband kostet sparen und sich dann später noch einen shuffle zu kaufen. aber ich persönlich finde den shuffle nicht gut und warte dann um neben dem ipod noch nen flashplayer zu haben auf die neuen sony flashis mit oled anzeige und 50h batterie... *träum*

grüße domenik
 
Und wers total sinnfrei haben will, kauft sich noch eins von den schwachsinnigen Armbändern für den Shuffle.
Vielleicht hat nicht jeder genug Geld oder Lust, sich statt eines Armbandes für das Vierfache einen zweiten Player zu kaufen...
 
die bänder für den shuffle kann ich auch nicht verstehen.
meiner meinung nach reicht das beiliegende band zum um-den-hals-hängen vollkommen aus.
 
Also als ich noch in Kalifornien war habe ich in der Tat pausenlos Jogger mit iPod (mini vor allem) am Armband gesehen. Hauptargument ist glaube ich das die Kopfhörer nicht ganz so nervig rumbaumeln.

Ansonsten (jetzt wo ich wieder in Form kommen muss) werd ich mir wohl noch einen Shuffle oder anderen Flash-player zulegen. Mit dem 3G trau ich mich nicht joggen.
 
Ich hab' ein Armband für meinen 4G. Am Oberarm wird er halt am wenigsten durchgeschüttelt. Ausserdem hat das extreme Mac Band eine Schlaufe für das Kopfhörerkabel, das stört dann nicht mehr :D.

Peinlich oder nicht ist mir extrem sch***egal, hauptsache es ist funktionell.

Snoop
 
Aber bedenkt doch die gefährlichen Festplattenstrahlungen so nah am Gehirn, dass könnte ich mit meinem Gewissen nicht regeln. :D :D :D
 
Ich benutze für meinen 4G ein iJog von New Balance (in grau...). Das Ding hält den Pod in der Mitte des Körpers also fällt das Gewicht nicht weiter auf und man kann es entweder über dem shirt tragen oder drunter. Also ich bin sehr zufrieden und es ist eine super Lösung für die iPods.
 
Zurück
Oben Unten