jobsuche - die besten urls

F

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
werd ab sommer studieren. bedeutet, dass ich mir einen job suchen muss.
nun frage ich euch, mit welchen internetportalen / foren / anzeigen ihr gute erfahrungen gemacht habt?! was sind eure tipps?
postet einfach eure favourisierten links und habt dank!
 
Naja, hier in Österreich habe ich mich sehr oft bei http://www.ams.or.at orientiert, vielleicht hat auch das deutsche AMS einen gleich guten E-Jobroom

Für Studenten existieren dann auch solche Seiten!
http://www.oeh-salzburg.at


Ich hoffe dir par Denkanstöße gegeben zu haben, als Student hat man es mit dem Geld nicht so:eek:
 
werd ab sommer studieren. bedeutet, dass ich mir einen job suchen muss.
nun frage ich euch, mit welchen internetportalen / foren / anzeigen ihr gute erfahrungen gemacht habt?! was sind eure tipps?
postet einfach eure favourisierten links und habt dank!

Würde es nicht direkt empfehlen, aber vllt. ist es was für dich. Habe da ca ein Jahr gearbeitet aber für mich ist die Gastronomie nichts.

http://www.miseenplace.de/
 
derstandard.at/karriere
 
Uni -> schwarzes Brett (voll analoges Medium ;))
 
Zurück
Oben Unten