Jobs Kleider

Steve ist wie wir!

Ist doch ganz klar, warum Steve wie ein versiffter Penner rumläuft:
Weil er zielgruppengerecht gekleidet sein muss, also genau so, wie
die meisten coolen Kreativen: Schwarz, zerrissene Jeans und mit
3-Tage-Bart. Also so wie ich, und mein Bruder, und die anderen 10
Millionen Werbe-Fuzzis...:D
 
Re: Steve ist wie wir!

Original geschrieben von awimundur
Ist doch ganz klar, warum Steve wie ein versiffter Penner rumläuft:
Weil er zielgruppengerecht gekleidet sein muss, also genau so, wie
die meisten coolen Kreativen: Schwarz, zerrissene Jeans und mit
3-Tage-Bart. Also so wie ich, und mein Bruder, und die anderen 10
Millionen Werbe-Fuzzis...:D
 

nee nee awi: meine Holde ist ja auch in der Werbung - aber einen 3-Tage-Bart hatte die noch nie:D
 
Ich trag normalerweise d'blau und 0-bis-2-Tage-Bart... :D
 
wie uncool
 
Man muß doch als Werbefuzzi nicht cool aussehen sondern nur aus dem Mist den man als Arbeit vorgesetzt bekommt etwas cooles werden lassen.
 
Mensch - ich als Nicht-Werber bestehe darauf, dass die Werber die Klischees bedienen!:D
 
Original geschrieben von Apfel-Lover
 

...oder Steve ist Tierschützer und will kein Leder am Körper tragen....

:D
 

Jo soweit ich weiss ist der gute seit so nem LSD Hippie trip nach Indien in den 70ern Veganer !!

würde das erklären, wobei ich auch seit jahren Vegetarier bin und ebenfals kein leder trage, aber dafür gibbet ja schicke stoff gürtel .-)

Loki
 
also ich find jobbsie boys klamotten stylish.....er is so einer der in ner schwarz-weiss werbung im focus für die loewe fernbedienung oder was das is mietspielen könnte.... oder für so parfum wo sie nen alten mann mit bart brauchen....jobbs is der jean connery des pc-marktes.....der hat ausstrahlung..mit bart noch viel mehr als ohne, aber ohne isses auch schon cewl...und sein kleidungsstil...wenn alle so rumlaufen würde würde sich keiner aufregen, ich bin in der hinsicht ein totaler psycho ich geh mal im schwarzen anzug aus mit kravatte und weissem hemd und ne woche später geh ich ungegeelt (naja wenigstens das hab ich mir abgewöhnt) mit blue jeans und nem hemd das überhaupt nicht passt und ner dämlichen kappe weg nur weil ichs lustig finde ...es lustig zu finden...lol
 
Zurück
Oben Unten