Jobs Kleider

Diskutiere das Thema Jobs Kleider im Forum MacUser Bar

1. RETRAX

RETRAX Thread Starter

Hi!

Die WWDC Keynote war die erste die ich mitverfolgt habe, und da viel mir auf dass der gute Steve nicht mal einen Gürtel an seiner Jeans hatte...

wie findet ihr denn das? also ich mein okey...rebellentum hin rebellentum her...aber einen Gürtel würde das "Gesamtsystem Jobs" gleich um ein paar Attraktivitätspunkte nach oben schnellen lassen...

Gruss

RETRAX

www.retrax.de

2. whooshki

whooshki MacUser Mitglied

Naja, er hat immer noch die Möglichkeit, sein Sweatshirt über der Hose zu tragen. Dann fällt das mit dem Gürtel nicht mehr auf und das Rebellentum bekommt einige Pluspunkte. :D

3. martyx

martyx Mitglied

jau, sweat-shirt in die hose 'stopfen' ist wirklich eine peinlichkeit, die nur wir männer uns leisten. denn noch ist diese unart sehr weit verbeitet und macht auch vor 'hoch' gestellten persönlichkeiten nicht halt. ebenso wie weisse socken zum anzug. man, man! ;-)

4. Apfel-Lover

Apfel-Lover Mitglied

Vielleicht hatte es eine tiefere, symbolische Bedeutung, dass Steve auf den Gürtel verzichtet hat.
    Immerhin hat er ja eine neue Ära für Apple eingeläutet, und da wollte er eben Assoziationen wie "Gürtel enger schnallen" gleich von vorneherein ausschliessen....:rolleyes: :D

5. oli

oli Mitglied

tja... für mich ist es rätselhaft, wie ein so geschmackloser CEO verantwortlich für so klasse designte Geräte sein kann. Aber dafür hat er ja auch TOP-Leute;)

6. RETRAX

RETRAX Thread Starter

lol....yo klar....jetzt kommt gleich auch noch eine tiefenpsychologische analyse lol :))

in der neuen MacUp ist ein Foto von Steve und dem Ibrahim von QuarkXPress...da ist er auch ohne Gürtel...

und immer schwarzes oberteil und blue jeans....

mein ehemaliger Psychologie-Prof kam auch immer so daher....ich glaub das halten die für ein zeichen von "hohem intellekt".

7. dylan

dylan Mitglied

The Jobs uniform

;)

8. Apfel-Lover

Apfel-Lover Mitglied

Hm....also Psychologie-Profs laufen ohnehin ausser Konkurrenz ;)

Vielleicht hat Steve ja auch ganz empfindliche Hüften...
    ...oder will sich optisch von Bill abheben....
    ...oder die Bühnendesigner der Apple-Präsentationen wollen im Scheinwerferlicht glitzernde Gürtelschnallen vermeiden....
    ...oder Steve ist Tierschützer und will kein Leder am Körper tragen....

:D

9. dylan

dylan Mitglied

Schneller....

Oder er kriegt die Hose auf Toilette einfach schneller auf (bei dem ganzen Wasserkonsum wohl dann auch nötig....)

:)

10. Apfel-Lover

Apfel-Lover Mitglied

Re: schneller

:D :D :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...