Jobs Kleider

Diskutiere das Thema Jobs Kleider im Forum MacUser Bar

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hi!

    Die WWDC Keynote war die erste die ich mitverfolgt habe, und da viel mir auf dass der gute Steve nicht mal einen Gürtel an seiner Jeans hatte...

    wie findet ihr denn das? also ich mein okey...rebellentum hin rebellentum her...aber einen Gürtel würde das "Gesamtsystem Jobs" gleich um ein paar Attraktivitätspunkte nach oben schnellen lassen...

    Gruss

    RETRAX

    www.retrax.de
     
  2. whooshki

    whooshki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.05.2003
    Naja, er hat immer noch die Möglichkeit, sein Sweatshirt über der Hose zu tragen. Dann fällt das mit dem Gürtel nicht mehr auf und das Rebellentum bekommt einige Pluspunkte. :D
     
  3. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
    jau, sweat-shirt in die hose 'stopfen' ist wirklich eine peinlichkeit, die nur wir männer uns leisten. denn noch ist diese unart sehr weit verbeitet und macht auch vor 'hoch' gestellten persönlichkeiten nicht halt. ebenso wie weisse socken zum anzug. man, man! ;-)
     
  4. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Vielleicht hatte es eine tiefere, symbolische Bedeutung, dass Steve auf den Gürtel verzichtet hat.
    Immerhin hat er ja eine neue Ära für Apple eingeläutet, und da wollte er eben Assoziationen wie "Gürtel enger schnallen" gleich von vorneherein ausschliessen....:rolleyes: :D
     
  5. oli

    oli Mitglied

    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    260
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    tja... für mich ist es rätselhaft, wie ein so geschmackloser CEO verantwortlich für so klasse designte Geräte sein kann. Aber dafür hat er ja auch TOP-Leute;)
     
  6. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    lol....yo klar....jetzt kommt gleich auch noch eine tiefenpsychologische analyse lol :))

    in der neuen MacUp ist ein Foto von Steve und dem Ibrahim von QuarkXPress...da ist er auch ohne Gürtel...

    und immer schwarzes oberteil und blue jeans....

    mein ehemaliger Psychologie-Prof kam auch immer so daher....ich glaub das halten die für ein zeichen von "hohem intellekt".
     
  7. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    The Jobs uniform


    ;)
     
  8. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Hm....also Psychologie-Profs laufen ohnehin ausser Konkurrenz ;)

    Vielleicht hat Steve ja auch ganz empfindliche Hüften...
    ...oder will sich optisch von Bill abheben....
    ...oder die Bühnendesigner der Apple-Präsentationen wollen im Scheinwerferlicht glitzernde Gürtelschnallen vermeiden....
    ...oder Steve ist Tierschützer und will kein Leder am Körper tragen....

    :D
     
  9. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.279
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Schneller....

    Oder er kriegt die Hose auf Toilette einfach schneller auf (bei dem ganzen Wasserkonsum wohl dann auch nötig....)

    :)
     
  10. Apfel-Lover

    Apfel-Lover Mitglied

    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Re: schneller

    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...