Jobs bei Apple (Retail) in Manchester

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
3.469
Punkte Reaktionen
133
:D Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst dass du Steve Jobs in einem Apple-Retail Store in Manchester gesehen hast. Aber es geht ja nur um Arbeit in so einem Store. :hamma:
 

Kerstin M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
2
Danke, ich hab grad an funnyente gemailt. Ist ja lustig, was er für Antworten bekommen hat.
Es ist ein "Traum", aber man sollte wohl mindestens gut englisch können.... das basiert ja oft auf guten Deutschkenntnissen.
LG
Kerstin
 

Kerstin M

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
759
Punkte Reaktionen
2
iUser-am-iBook schrieb:
:D Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich zuerst dass du Steve Jobs in einem Apple-Retail Store in Manchester gesehen hast. Aber es geht ja nur um Arbeit in so einem Store. :hamma:


:D
Daran habe ich jetzt gar nicht gedacht - ein Pun? Oder wie nennt man das noch? :D
 

mobis.fr

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
4
naja, ich kenne mich in sachen unix know how zu wenig aus.
ansonsten würde ich mich direkt bei apple für das werksstudenten praktikum für system engeneering bewerben :)
 
Oben Unten