Jobs and Gates to appear side-by-side at WSJ 'D' Conference

  1. ralfsy

    ralfsy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Endlich ist es so weit.

    Gates und Jobs auf einem Haufen ... und evtl. Ballmer als Sahnehäubchen obendrauf. :D

    http://www.appleinsider.com/article.php?id=2509

    Was denkt ihr?

    - Wird Jobs ein iPhone an Gates und Ballmer überreichen und dafür einen Zune ohne DRM bekommen?
    - Wird es zur grossen Allianz kommen .... so was wie "Vista Leopard"?
    - Wird Ballmer Leopard auf einem Zune vorstellen ... als Dualboot mit Suse-Linux?
    - ...

    Also ich freu mich drauf ... zwei Meister der Überheblichkeit begleitet vom Meister des "Schwitzen auf der Bühne".
     
    ralfsy, 21.02.2007
  2. kazu

    kazuMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    47
    Wie es aussieht, wenn die beiden zusammentreffen, wurde hier schon realistisch gezeigt! ;) ;)

    "iPhone, bitch!" *g*

    Laut Artikel erscheint der tanzende Schwitzer separat auf der Bühne.
     
    kazu, 21.02.2007
  3. ralfsy

    ralfsy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    5
    Recht hast Du .... mieser Spielverderber ... dabei hatte ich gehofft, dass Du ordentlich Snakeoil auf den Thread schüttest, damit das Leuchten mehr Fanboys/girls anlockt. Apple oder MS ist egal ... wer Vorschläge hat, wie wir die Zeta-Lover hier reinbekommen ... legt los ... übrigens ... Linus Torwalds ... der hat es drauf ... der schafft es, in der Diskussion so tolle Worte wie "idiots" und "nazis" hervorzuzaubern [1] ...

    Und da kommst Du mir mit Fakten :D

    Na ja ... ich hab noch einen Kanister Brandbeschleuniger ... hier isser.

    Hoffentlich ist der Auftritt von Ballmer erst nach dem Termin mit Jobs und Gates. Sonst kommt noch das Gerücht auf, dass Steve und Bill kein Deo dabei hatten und die Putzfrauen ... sorry .... ich meinte Bodenkosmetikerinnen ... ihre Zeit mit dem Tripleboot von OS X, Vista und Suse auf der Apple Xbox verplempert haben ... nee ... auf dem Apfel-Zun ... Mist ... Dell-Macbook ... ahhh VERDAMMT... was war das noch mal??? .... ist ja auch egal ... es wird Blut fliessen ... oder werden wir ein gesittetes Marketingevent erleben ... spielt doch keine Rolle ... wir können bis dahin die Gerüchteküche mit Satire und Träumen füllen ... 10.4.11 ... neue <Wasauchimmer> ... Leo am <hier bitte fixes Datum eintragen> ... ;)

    Hab gerade gelesen, dass MS noch Deichbauer bzw. Hydrodynamiker für ein Präsentationsprojekt sucht .... Mist ... finde den Link nicht mehr ... war irgendwas mit MS-Manager-Hilfe ... das einzige was ich noch finde, ist der Link zu der Abwehr mittels Schwämmen zum Aufsaugen von Apple- oder MS-Fanboy-Tränen ... grrr den Link hab ich auch verbummelt ... oder war es doch was mit der Abwehr von Wunschdenkfluten der getarnten Marketingleute (die mit dem langen grünen Balken in der Bewertung) im OS-Dick-Size-War bei Heise ... schei* Alzheimer.


    Wie auch immer .... die Jugendfreunde Gates und Jobs wieder vereint ... das ist die Auferstehung 2.0 .... das Pfingsten der OS-Träumer .... Keynote featuring Powerpoint !!!!111eins.

    PS ... wann kommt Leo ... bitte rechtlich verbindliches Datum nennen.

    [1] http://applications.linux.com/article.pl?sid=07/02/16/1937237
     
    ralfsy, 21.02.2007
  4. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Das beide Profis sind und es eine interessante Veranstaltung wird.

    http://d.smugmug.com/gallery/581721
     
  5. mpinky

    mpinkyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    5.851
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.098
    [​IMG]

    Das denke ich auch.

    mfg.
     
    mpinky, 21.02.2007
  6. SelonScience

    SelonScience

    Ich glaub, dass das geheime Feature von leo ist, dass es ein plugin für VIsta ist ;)
     
    SelonScience, 21.02.2007
  7. Kopfkissen

    KopfkissenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2005
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    64
    Da kommen auch ein paar andre interessante Leute. Ich würd gern ne Podiumsdiskussion mit allen denen sehn/hören...

    Quelle: heise.de
     
    Kopfkissen, 21.02.2007
  8. Killuminati

    KilluminatiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    106
    Das find ich eine der sympathischten Sachen, die ich von beiden je gesehen hab. Mit dem eigentlichen "Feind" zu speisen und sich augenscheinlich gut zu amüsieren. Da sieht man mal, dass sie beide bloß Menschen sind, die einander respektieren...
     
    Killuminati, 21.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Jobs and Gates
  1. azade
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.506
    McOdysseus
    23.03.2012
  2. Hausbesetzer
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.736
    lundehundt
    03.10.2008
  3. Peter in Aachen
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.958
  4. Bruddler
    Antworten:
    102
    Aufrufe:
    6.295
    abgemeldeter Benutzer
    02.04.2007
  5. Der blaue Apfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.474
    Dr. NoPlan
    08.08.2006