job im apple store berlin???Erfahrungen aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azade

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forum user!!!!

demnächst macht ja der Applestore in Berlin auf!!!
hat jemand sich schon beworben oder hat im Retail Bereich bei Apple schon gearbeitet???
Habe gehört das man erst ein Telefoninterview hat und anschließend ins Assesment center eingeladen wird???

Gibt es unter euch auch welche die bei der Veranstaltung dabei sind oder schon Erfahrungen haben wie so ein tag im Assesment Center abläuft???
 
soviel ich weiß ist die erste bewerbungsrunde schon rum und die genommenen bewerber werden geschult. aber kannst dein glück ja auch mal versuchen.
http://www.apple.com/jobs/de/retail.html

ich habe mich in oberhausen beworben, aber da kam nie ne antwort zurück, nicht mal ne absage ^^
 
Willst du wirklich für 1800 Brutto arbeiten? ^^
 
Hm, ich finde 1800 brutto schonmal besser, als ALG 2...

Was erwartet ihr denn? Das sind ja nun keine besonders schweren oder anspruchsvollen Jobs, die man da bekommt.
 
Also ich muss ja auch sagen was manche Leute für Ansprüche haben...

Deswegen sollte man die Sozikohle senken damit die Leute wieder Bock auf Arbeit haben.
 
Kein Gerücht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten