Joa mein Portfolio

soulapnd

soulapnd

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guckt mal rein :)
alex-altenhofen.de
Danke :D

Achja mir gings bei der Version nicht um Text sondern einfach um die Fotografien ;)

Noch was: Ist "leider" für 1280x1024 optimiert... :|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir gefällt's!

interessanter seitenaufbau und gute bilder.

gruss, heiko
(kein laie auf diesem gebiet)
 
Danke danke :)
 
Mir gefallen Deine Bilder sehr gut. Auch der Style Deiner Seite trifft meinen Geschmack genau!
Gruss aus der Nähe der Uni-Klinik in Köln *G* (näher wollte ich das jetzt nicht beschreiben)

NeoSD
 
Wirklich schöne Bilder.. Du hast wirklich Talent dafür!
 
die Bilder sind echt cool. Ist mal etwas anderes, auch wenn ich zum
Anfang die Seite ein wenig düster fand, aber man gewöhnt sich schnell
daran.

BTW...was ist denn das für ein Tier in dem Bereich "Nature"???
 
gibts auch ein selbstportrait? :)

Also schöne Fotos... gefällt mir auch sehr gut.
 
Jaa auf den Bildern unter dem Punkt Portaits bin entweder ich drauf oder meine Freundin.

Das Tier im Bereich Nature ist ein Fisch, ein Schwarzmaulbarsch :)

Danke übrigens an alle :)
 
jeah gefällt mir au sehr gut - nur nachdem ich in dein gb reingescribbelt hab kam immer ne fehlerseite - darum das dreifachposting; sorry for that... äh-he - kannste ja bei gelegenheit vielleicht löschen
 
Komisch hatte ich bis jetzt noch nie...
... naja ich gucks mir mal an :)
 
Tolle Bilder, passt irgendwie mit der düsteren Stimmmung sehr gut.
 
Zurück
Oben Unten