Jo mei....die Bayern Krise - koin mir san mir heuer?

Flapy

Flapy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2008
Beiträge
1.213
Reaktionspunkte
154
2012 / 2013 = Tripple! Yeah!

2013 / 2014 = Meisterschaft und DFB Pokal

2014 / 2015 = Meisterschaft.....sonst nix mehr.


Ist Pep im Sommer noch Trainer vom FCB?

Welche Trainer stehen dem FCB zur Verfügung? Klopp is ja erstmal auf einem Sabbatical. Also vor 16/17 is mit ihm an der Säbener Straße nicht zu rechnen.

Löw hat auch verlängert.

Welcher Weltklasse Trainer bleibt dann noch auf dem Markt?


Ist Götze noch nicht angekommen bei den Bayern? Wär er besser beim BVB geblieben? Schafft Götze das "mir san mir Feeling" noch zu verinnerlichen und wie in der Nationalmannschaft aufzuspielen?



Kommt "Mull" zurück wenn Pep geht?


Joah, dicke Bayern Krise und die Spieler werden nicht jünger: Lahm, Ribery, Robben,...

Die fetten Bayern Jahre sind vorbei!

:cool:
 
Lothar Matthaeus, klarer Fall.
 
Werner Lorant :ziggy: :nicorette:
 
wenn eine daemliche Umfrage dran haengen wuerde waere es eine Troete
 
Eine drei Meter breite Zielscheibe aufhängen, sich nen Meter davor stellen und dann zum Schützenfest rufen.

Super! :boring:

Mit den Bayern wird auch nächste Saison wieder zu rechnen sein und die Saison danach und die danach auch....
Wer im Moment auf den "FC Hollywood"-Effekt reinfällt, ist selber schuld.
 
Und nächstes Jahr hoffentlich auch keine Meisterschaft mehr! :drink:

Die Liga ist einfach nur noch gähnend langweilig, ausser den dummen Duselbayern ist beinahe der ganze Rest auf Talfahrt und/oder Abstiegsgefährdet. Mein einziger Trost ist, dass die europamässig noch ordentlich zerpflückt werden! :D
 
Die Liga ist einfach nur noch gähnend langweilig

Die Frage nach der Meisterschaft langweilig? Einverstanden. Aber der Abstiegskampf ist dieses Jahr ein Krimi und auch in Sachen EuropaLeague wird es noch sehr spannend. Also Langeweile kann ich da nicht entdecken...
 
Matthias Sammer wird die Mannschaft früher oder später übernehmen
 
2012 / 2013 = Tripple! Yeah!

2013 / 2014 = Meisterschaft und DFB Pokal

2014 / 2015 = Meisterschaft.....sonst nix mehr.


Ist Pep im Sommer noch Trainer vom FCB?

Welche Trainer stehen dem FCB zur Verfügung? Klopp is ja erstmal auf einem Sabbatical. Also vor 16/17 is mit ihm an der Säbener Straße nicht zu rechnen.

Löw hat auch verlängert.

Welcher Weltklasse Trainer bleibt dann noch auf dem Markt?


Ist Götze noch nicht angekommen bei den Bayern? Wär er besser beim BVB geblieben? Schafft Götze das "mir san mir Feeling" noch zu verinnerlichen und wie in der Nationalmannschaft aufzuspielen?



Kommt "Mull" zurück wenn Pep geht?


Joah, dicke Bayern Krise und die Spieler werden nicht jünger: Lahm, Ribery, Robben,...

Die fetten Bayern Jahre sind vorbei!

:cool:

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Klopp und Löw Weltklasse Trainer sind, von Guardiola ganz zu schweigen ?
 
Matthias Sammer wird die Mannschaft früher oder später übernehmen
Dieser Knabe wird nach dem zu erwartenden Ausscheiden der Bayern in der CL hoffentlich wieder die Fresse aufreißen - und dann mächtig Geballer zurück bekommen! :nervi:

Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Klopp und Löw Weltklasse Trainer sind, von Guardiola ganz zu schweigen ?
Ich bin als Mainzer ja automatisch Klopp-Fan, aber zur "Weltklasse" fehlt ihm die Konstanz. Löw und Guardiola könnte ich jetzt nicht so rundheraus verneinen.
 
MIA SAN MIA!!!!

:clap::music::drum::cool:
 
Heidi Klum wäre doch mal eine Option als Trainerin für die Bayern.

:girli:
 
Gib mir ein "H"
Gib mir ein "U"
Gib mir ein "M"
Gib mir ein "B"
Gib mir ein "A"

HUMBA HUMBA TÄTERÄ

TÄTERÄÄÄÄ

TÄTERÄÄÄÄ

HUMBA HUMBA HUMBA TÄTERÄÄÄ

TÄTERÄÄÄÄ TÄTERÄÄÄÄÄÄÄÄÄ




P.S. Fischköpp verstehn dös halt net....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten