Jo endlich!Kurze Frage???!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von dueli, 10.11.2003.

  1. dueli

    dueli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    So hänge zwar etwas hinterher, aber habe nun auch den phanter auf cd von nem kumpel bekommen!
    Habe eine kurze Frage vor der Install, wenn es möglich ist will ich es mir einfach machen, wenn nicht Pech!
    Also Frage ist: Kann ich einfach mac os 10.3 installieren ohne dass die festplatte formatiert wird.Habe leider keine 2. partition oder einen brenner, deshalb die ungemütliche frage und zu wenig zeit um zu nen kumpel zu rennen und meine daten zu ihm zu ziehen, wegen datensicherung, tralala!
    Frag nur, weil es ja damals bei os 9 ging!
    Könnte ja sein!
    Also kurze Antwort reicht!
     
  2. dylan

    dylan Mitglied

    Beiträge:
    6.183
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Eine Installation mit der Option "Archivieren und Installieren" ist auch mit 10.3 möglich - "Benutzer- und Netzwerkeinstellungen beibehalten" anklicken nicht vergessen.
     
  3. pixo

    pixo Mitglied

    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    carro
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage??? Forum Datum
Frage zu Installation High Sierra Mac OS 21.03.2018
Frage Anschluß Libratone Zipp Mac OS 11.02.2018
Frage zu Vorgehensweise / Installation Mac OS 29.01.2018
macOS Sierra Frage zu Rechten Mac OS 09.01.2018
macOS High Sierra Schnelle Frage: SD-Karte in Time Machine Backup aufnehmen möglich? Mac OS 18.12.2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.