JM Lab Lautsprecher: wo Ersatzteile beziehen?

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi,
nachdem das mit meinen Anfragen bzgl. Sennheiser Kopfhörern sowie dem Apple Service in MZ so prima geklappt hat, hier direkt die nächste Frage. ;)

Ich habe 2 JM Lab Chorus 710 Lautsprecher (Calvados) mit Stoffblende in schwarz. Nun hat meine Katze anscheinend heute Nacht total "den Rappel bekommen" und eben jene Blende böse verkratzt. ich würde gerne die Blende, am besten gleich 2x, als Ersatzteil beziehen, die Website von JM Lab/Focal ist anscheinend jedoch nur für User aus Frankreich oder UK zu kontaktieren... :(

Wenn jemand also zufällig einen Web-Shop kennt, der so etwas liefern kann, wäre ich euch sehr zu Dank verbunden...

Danke!

00032629.jpg
 
Lass die Blenden doch ab, sieht bestimmt besser aus. Habe ich bei meinen Boxen auch so gemacht!
 
SchaSche schrieb:
Lass die Blenden doch ab, sieht bestimmt besser aus. Habe ich bei meinen Boxen auch so gemacht!

1.) Nicht wirklich, das sieht mE so "prolo-haft" aus... Mag es lieber dezenter....

2.) Dann fliegen die ganzen Katzenhaare direkt auf die Membran oder evtl. sogar in die Lautsprecher rein...

3.) Wichtigstes Argument: ich habe eine Ehefrau (s. auch Punkt 1) ;) :D
 
disco schrieb:
Sieht die Katze bestimmt genauso.

Das blöde ist, die kann man nichtmla bestrafen, weil sie es ja nicht kapieren würde. Nur wenn man sie inflagranti erwischt :(
 
Normalerweise würde ich mich erst einmal an den deutschen Vertrieb wenden. Der sitzt in der Nähe von Freiburg und heißt inakustik. Wenn die dir nicht helfen können, dann kann dir niemand mehr helfen, denn inakustik bzw. JMLab gehören zur Creme da la Creme im HiFi Segment. ;)
 
Gemailt hatte ich denen auch schon, aber da Wochenende, dachte ich ich versuche es erstmal hier :D

Was sollte der zwinkerne Smiley? Ist das "Creme de la Creme" ironisch gemeint? Ich finde die Lautsprecher eigentlich ziemlich gut... :(
 
Und ob! Ich hab selbst ein Pärchen Cabasse Lautsprecher, ebenfalls französisch. Ob JMLab, Cabasse oder Triangle, die Franzosen haben alle eins gemeinsam, sie spielen äußerst effizient aufgrund ihres hohen Wirkungsgrad. Sogar an leistungsschwachen Röhrenamps fühlen sie sich sauwohl, solange die Impedanz mitspielt. Also, das war keines Falls ironisch gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das einfach selbst machen. Tacker aus dem Baumarkt, Akustikstoff aus dem Auto-Proll-Zubehör und los...
 
Zurück
Oben Unten