*jippie*

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von RETRAX, 03.11.2003.

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    *freu*

    mein Freund hat sich gerade ein neues 12" G4er iBook bestellt! Er war immer ein eingefleischter Dosenuser aber in das iBook hat er sich verliebt (nach mir natürlich :D )

    Er brauchte halt fürs Studium was mobiles, und die PC-Notebooks die wir zusammen auf der Hobby Elektronik Messe angeschaut haben waren alle irgendwie schrott...
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.09.2001
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Meine...

    ...Freundin bestellt sich demnächst auch ein G4 iBook... (freu :D :D :D)

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  3. rouge

    rouge MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    ich auch

    Hab auch nach massiver Bearbeitung einen Kollegen von mir zum Switch auf ein PBook überreden können carro obwohl ihn das Teil ca. 1'000.00 SFr. mehr kosten wird als eine Dose....

    gruss
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Hmm, bei mir in der Family konnt ich noch keinen zu dem Mac verhelfen :(
     
  5. fihu

    fihu MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Freundin würde auch *perfekt* ein knubbelig bunter iMac stehen, aber leider sind die für ihr Azubi-Gehalt immer noch zu teuer :(
    Vielleicht müsste sie ein halbes Jahr lang sparen - aber dann braucht sie auch nicht sooo dringend einen Computer...

    (Was ich mir eigentlich kaum vorstellen kann :rolleyes: )
     

Diese Seite empfehlen