Jipi - mein iBook hat ein Lüfter

D

dissi

hihi huhu .. hab heute relativ viel gearbeitet und auf einmal plötzlich erschrocken als mein Lüfter meines iBooks ansprang. Die Fläche links neben dem Touchpad war auch schon relativ warm :)

Hätt nicht gedacht dass er doch relativ "laut" ist .. naja macht ja nix :)

Und das musste ich gleich mit meiner Cam festhalten.. hoffentlich kann man was auf dem Video erkennen (1MB) . Konnte es nicht mit VLC angucken, dann kamen immer so lustige bunte creazy Vierecke ...

Hab wohl den codec? nicht .. ist asf..


BITTÄÄÄ :D

http://www.hosting.metroprime.de/dissi/IMAG0087.ASF



ps:nun nach ca. 8 minuten ging er wieder aus :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dissi schrieb:
hihi huhu .. hab heute relativ viel gearbeitet und auf einmal plötzlich erschrocken als mein Lüfter meines iBooks ansprang. Die Fläche links neben dem Touchpad war auch schon relativ warm

Ist doch schön zu wissen, das Apple nichts vergessen hat beim Zusammenbau... :D
 
ich habs noch immer nicht geschafft..................hab aber mal einen Hardwaretest gemacht um ihn zu hören;)
 
Also ich finde das surren des Lüfters irgentwie niedlich!
Naja, ich hatte ja vor meinem iBook ein Gericom (ich nannte ihn "Turbine")! :D
 
Mac_Neuling schrieb:
Also ich finde das surren des Lüfters irgentwie niedlich!
Naja, ich hatte ja vor meinem iBook ein Gericom (ich nannte ihn "Turbine")! :D


der lüfter is nicht niedlich....nein, isser nicht.
Das ist die Festplatte :D
 
dissi schrieb:
hihi huhu ... creazy ...

Hey, mit was kann man den dein filmisches Schaffen betrachten, hab's auf der Platte aber kann's nicht gucken... :cool:
 
grooveboxxer schrieb:
der lüfter is nicht niedlich....nein, isser nicht.
Das ist die Festplatte :D
Hä, wie jetzt! Das ist so ein mittleres rattern, wenn die CPU ca. 70°C hat! :rolleyes:
 
also ich sags mal so:
rattern neben touchpad = HD
alles was laut "lüftet" o.ä = Lüfter
 
also das is ne asf eigentlich gehts mit vlc .. nur bei mir zeigt der murks an .. deswegen ist kackeeee
 
Also ich möchte ja nicht eure Illusionen zerstören, aber:

Mein Lüfter läuft doch häufig. Beim UT2004 zocken oder wenn eine DVD codiert wird.

Also das Ding hat definitiv einen Lüfter :D Aber ich bin trotzdem froh ihn bei der Rechenleistung nur in Grenzsitutionen zu hören.

Es ist schön ein Notebook zu haben, dass wirklich NUR in Grenzsituationen etwas lauter wird. Wenn ich mir da die Windows Notebooks anschaue *schauder*

Gruß
Artaxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Artaxx schrieb:
Es ist schön ein Notebook zu haben, dass wirklich NUR in Grenzsituationen etwas lauter wird. Wenn ich mir da die Windows Notebooks anschaue *schauder*

Wie gesagt: Gericom = Turbine! :D
 
Hallo!
Ich wollte doch dann auch mal endlich mein Lüfter hören dürfen. Wenn er schon sonst nicht dreht, dann wenigstens einmal übern Systemcheck. Muss ich extra den großen durchlaufen lassen, oder reicht schon der kleine?
Danke! Helft mir ihn endlich auch mal hören zu dürfen! :)!!
Gruß
Jakob
 
Ich hab noch ein Siemens-Fujitsu Notebook mit Touchscreen, da ist der Luefter leiser, als bei dem iBook, aber naja, was solls, mein iBook-Luefter geht dafuer *fast* nie an!!!
 
Ich habe den Lüfter schon einige Male zu hören bekommen (Spiele, schlechte Lüftungssituaion etc.). Normalerweise höre ich aber nur die 60GB Festplatte. Das ist auch das was vorne links steckt und dann warm wird.
 
Ich kann im moment überhaupt keinen Lüfter hören,weil mein iBook noch in China liegt und zusammengebastelt wird.Ich hoffe, das ich das in 2 wochen habe,bis jetzt hat sich noch gar nichts getan, est.ship ist 25.2

MeNz666
 
Zurück
Oben Unten