JFK Airport

MacFanatiker

MacFanatiker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
1.360
Reaktionspunkte
2
Hi Leute, wuerde gerne einen Freund ueberaschen. Ich wohne im Moment in den Usa und er kommt in JFK an. Will ihn gerne da ueberraschen, wo die Leute hinter der Zollkontrolle aus dem Terminal kommen. Er soll natürlich nicht wissen, dass ich es sein werde. Daher die Frage. Weiß einer, ob es da immer mehrere Moeglichkeiten gibt, wo er rauskommen koennte, oder ist es pro Flug immer nur eine grosse Halle, wo sie rauskommen? Darf ihn nicht verpassen, weil er sich dann seinen reservierten Mietwagen abholt. Wäre toll, wenn das einer weiß. Danke!
 
Dazu ist es wichtig, das Terminal zu kennen, an dem er ankommt!
Dies kannst Du über die Fluggesellschaft rausbekommen!

Wenn Du das Terminal weißt, melde Dich doch wieder! Dann kann
ich Dir bestimmt weiterhelfen, denn ich habe sowas auch schon des
öfteren gemacht!
 
Er kommt aus Dusseldorf mit Air Berlin.
 
Air Berlin fliegt doch nicht JFK an ...


EDIT: Ooops, tun sie doch! Habe gerade mal nachgeschaut
 
Kann es sein, dass der Flug "operated by" ist? Also nicht direkt durch
Air Berlin durchgeführt wird?

Air Berlin ist nämlich unter dieser Übersicht nicht zu finden!
 
dürfte über LTU laufen
also Terminal 4
 
Aha!
Also an Terminal 4 solltest Du den ohne Probleme abfangen können. Zwar
gabelt sich der Weg nach dem Zoll, aber solange Deine Augen
auf die Türen dort gerichtet sind, sollte das kein Problem darstellen.
Hab schon ein paar Leute die mit Emirates dort angekommen sind
abgeholt und wir haben uns immer gefunden, jedoch haben sie mich
auch erwartet. Und Du weißt ja, 4 Augen sehen mehr als 2 ;)
 
weil er sich dann seinen reservierten Mietwagen abholt.
Oder Du wartest, sofern Dir sein Vermieter bekannt, dort. Da ist es fast unmöglich jemanden zu verpassen.
 
Ja, ich glaube, dass es Hertz ist . Jaja, ich werde ihn schon finden :D
 
Zurück
Oben Unten