JETZT ZUSCHLAGEN! Preissturz bei 12" G4 1GHZ

Mir persönlich wäre es ziemlich wurscht ob ein Laptop repariert wurde oder nicht. Reparaturen können auch so Kleinigkeiten sein wie CD-Laufwerk ausgetauscht oder Festplatte ausgetauscht, sogar RAM Modul erneuert fällt in diese Kategorie.

Allerdings muss ein solches Gerät dann auch deutlich billiger sein als ein Neugerät und das ist bei Apple leider nicht immer der Fall. In diesem Fall wären es fast 300 Euro die man sich spart ergo eine vernünftige Ersparnis. Es gibt aber auch Fälle wo runderneuerte Geräte für 80-90% des Neupreises verkauft werden, da würde ich dann schon lieber etwas drauflegen für ein ganz neues Gerät.
 
hammer angebot. wenn ich geld hätte, würde ich sofort zuschlagen. ;-(
 
Kann ich bei dem Book, wenn ich eine Airport Karte kaufe, diese auch ohne Probleme nachträglich einbauen?
 
macprediger schrieb:
@ilja: Hab mir mein PB und ein 1GHZ iBook ref. Bestellt und die sind wirklich OHNE JEDEN MANGEL....TipTop.....und sowohl das ibook als auch das PB hatten ne größere Platte drin!

Man kann auch Glück haben – da hast Du recht ;)
Grüße Ilja
 
bin eben in den Refurb-Shop gegangen... sieht exakt so aus wie letzte Woche (2x iPod, ein Buch, ein großes Display)

Ist das immer so "dünn" dort?
Sind die iBooks schon weg?
 
Da musste anrufen....telefonisch bekommt man immer mehr als im Store Online....ruf einfach mal an...die haben nochn paar da!
 
geht hier nicht so ohne weiteres... schon das surfen ist eigentlich nicht so gut ;)

Ich dachte ich guck mal schnell wie die sonst so ausgestattet sind. Ich suche ja eigentlich was viel günstigeres (was auch nicht so schnell sein muss)... aber so schlecht klingt der Preis ja nicht.
Aber wieviel Speicher? HDD? WLAN? OS? DVD? CDRW? Was hat/kann es denn?

schade - ich dachte auch im Refurb-Shop mal was anderes zu sehen als nur zwei iPods und ein Display :)
 
1GHZ G4
256RAM
30GB HD
Combo
OSX Panther
iLife 04
 
Um nochmal auf das Angebot von oben (iPOD+Ibook/PB kaufen und 200EUR sparen) zurück zu kommen: Ich hoffe, Ihr vergesst dabei nicht die Bankgebühren, die anfallen, wenn Ihr einen Scheck von einer Bank aus Grossbritannien einlösen wollt. Da werden die 200EUR schnell stark dezimiert.
 
Supersonic schrieb:
Um nochmal auf das Angebot von oben (iPOD+Ibook/PB kaufen und 200EUR sparen) zurück zu kommen: Ich hoffe, Ihr vergesst dabei nicht die Bankgebühren, die anfallen, wenn Ihr einen Scheck von einer Bank aus Grossbritannien einlösen wollt. Da werden die 200EUR schnell stark dezimiert.
o_O in Zahlen? Wieviel bleibt am Ende noch übrig?
 
D'Espice schrieb:
Airport konnte man ganz einfach per BTO oder nachträglich für 100 Euro nachrüsten... mir persönlich ist das PB einfach zu teuer, viel zu teuer. Das iBook hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aber ich sehe nicht ein, warum ich 700 Euro mehr zahlen soll für kaum mehr Leistung und Ausstattung.

Optik mag Geschmackssache sein, aber an der Uni ist ein iBook besser aufgehoben aufgrund der höheren Robustheit und niedrigeren Kratzerempfindlichkeit

Robust und Niedrige Kratzempfindlichkeit beim iBook? Sorry,
aber wenn ich ein Powerbook und ein iBook vergleiche, ist
das Powerbook wesentlich robuster. Das iBook verkratzt
superschnell, aber man sieht es wegen dem billigen Plaste-
Mantel halt net auf den ersten Blick.
 
Wieviel genau hängt wohl auch von der eigenen Bank ab. Ich habe damals für einen 100EUR-Scheck von Apple noch ganze 80EUR bekommen.
 
D'Espice schrieb:
Airport konnte man ganz einfach per BTO oder nachträglich für 100 Euro nachrüsten... mir persönlich ist das PB einfach zu teuer, viel zu teuer. Das iBook hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis aber ich sehe nicht ein, warum ich 700 Euro mehr zahlen soll für kaum mehr Leistung und Ausstattung.

Optik mag Geschmackssache sein, aber an der Uni ist ein iBook besser aufgehoben aufgrund der höheren Robustheit und niedrigeren Kratzerempfindlichkeit

sicher das du in deinem 2. absatz nicht pb und ibook verwechselst?
also ich bin jeden tag an der fh/uni froh, das ich nen pb habe.
zwei komilitonen von mir haben 12er ibooks, die jünger als mein pb sind. von kratzunempfindlichkeit ist da nicht mehr viel zu merken, obwohl die auch sehr pfleglich behandelt werden...
 
Supersonic schrieb:
Um nochmal auf das Angebot von oben (iPOD+Ibook/PB kaufen und 200EUR sparen) zurück zu kommen: Ich hoffe, Ihr vergesst dabei nicht die Bankgebühren, die anfallen, wenn Ihr einen Scheck von einer Bank aus Grossbritannien einlösen wollt. Da werden die 200EUR schnell stark dezimiert.

Da würde ich die Bank wechseln, da es seit Neusten (Anfang des Jahres ??) ein EU Gesetz gibt, das der Zahlungsverkehr innerhalb der EU nicht teurer sein darf, als in dem jeweiligen Land.
Ich habe bei einer Apple Gutschrift (250 Euro) vor zwei Wochen genau 2,50 Euro an Gebühr bezahlt, obwohl der Scheck aus dem UK kam.

Also diese Schauergeschichten mit den 20 Euro kann ich nicht nachvollziehen.
Kann aber sein, das das von Bank zu Bank unterschiedlich ist.
 
Meinen Scheck habe ich Mitte 2003 eingelöst. Sollte es diese Neuerung geben, ziehe ich alles zurück und freue mich.
 
Hmmm... is doch `n gutes Angebot.... ich hab nur leider, oder Gott sei dank schon eines. Aber hätt ich mehr Kohle, würd ich meiner Freundin so eines kaufen. Die ist nämlich ein Windows Fan, und wenn sie dann ihr eigenes iBüchlein hätt, wär se geläutert..... ;-)
 
also bis jetzt habe ich von den geräten aber noch nichts gesehen.... is auch besser so, ich hätte mich wieder schwarz geärgert ;)
 
Zurück
Oben Unten