Jetzt ziehe ich mir Euren Aerger zu, weil...

Luzz

Luzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2003
Beiträge
755
Reaktionspunkte
0
... man mal hier schauen möge:

Lindows-PC für 799 US-$

Auf jeden Fall ist es schön, wenn auch andere Microsoft herausfordern...

Gruss

Luzz
 

Anhänge

  • lmpc-allgrfx.jpg
    lmpc-allgrfx.jpg
    17 KB · Aufrufe: 269
sieht echt toll aus, preis ist auch sehr gut, aber die performence?
gitbs dazu testberichte?
muss ja natürlich nicht der überhammerschnellrechner sein, es würde schon reichen, wenns so schnell wäre wie das ibook :D


gruß
celsius
 
Wieso Ärger? Find ich an sich nicht schlecht die Idee.

Hmm, wo habe ich diese Navigation auf deren Homepage mit den Aquabuttons oben nur schon mal gesehen..? :confused: *rätsel* Helft mir mal auf die Sprünge... :p
 
Original geschrieben von re_ality
Hmm, wo habe ich diese Navigation auf deren Homepage mit den Aquabuttons oben nur schon mal gesehen..? :confused: *rätsel*
 

boaah, wahnsinn. sagenhaft!
obwohl, ich habe mal eine "bibel"-page gesehen, die haben es richtig hart übertrieben und fast 1:1 kopiert. ;-)
 
Original geschrieben von celsius
sieht echt toll aus, preis ist auch sehr gut, aber die performence?
gitbs dazu testberichte?
muss ja natürlich nicht der überhammerschnellrechner sein, es würde schon reichen, wenns so schnell wäre wie das ibook :D


gruß
celsius
 

Wie jetzt? Steht doch da alles!

Did you know that notebooks & laptop
computers now make up nearly 50% of computer sales?
High-speed wireless service is cropping up everywhere - "Starbucks," college campuses and anywhere people gather. Staying connected to your data whenever and wherever you need it is smart and Lindows.com answers the call with its brand new Lindows Mobile PC, an affordable, ultra-lightweight, go-anywhere notebook!

Conventional laptops are too heavy and too expensive. Handheld PDAs are too low powered. What's needed is a lightweight computer with a full-screen and full-size keyboard that you can take anywhere. It needs to be light in price as well as weight. That's what makes a Lindows Mobile PC the perfect must-have device.

At just 2.9 lbs, the $799 Lindows Mobile PC is a featherweight, but it weighs in with such features as LindowsOS, a 933mhz VIA processor, 256MB RAM, USB 2.0, Firewire, Ethernet, and a crisp 12.1" TFT display, plus a PCMCIA slot to add even more functionality such as wireless networking. No other computer is as ideally suited for carry-around mobility as the affordable, under 3lb, Lindows Mobile PC. You'll find yourself taking it with you everywhere!

P.S.: Irgendwie kommt mir deren Homepage vom aufbau her sehr bekannt vor...siehe Apple Homepage...:D :D :D
 
Klingt auf alle Fälle interessant!

Was mich aber sehr stört ist, das man ein externes CD-Laufwerk anschließen muß, welches man auch noch dazu kaufen muß
(Ist mlich nicht dabei) und die Akkulaufzeit von 2h (wie dort angegeben) ist doch einwenig mager (größerer Akku kostet auch wieder Aufpreis).
 
@big hornet

wo stehen, isch nix verstehen!;)

meinte neutrale beurteilungen!
abe nix du verstehen, ode watt?:D

--------------------------------------------------

also das mit dem via cpu, na ja, man lasse sich eben zu schnell von preis beinflussen. Da kaufe ich mir doch lieber einen Dell Inspiron 8100 933Mhz oder 1GHZ all in one versteht sich für 50 Oiro mehr und knalle Linux druff.Aber auch die Latituide Serie ist schon für diesen Preis zu haben.Aber na klar, es ist ja schließlich geschmacksache.

---------------------------------------------------
 
außerdem ist Lindows der letzte Sch***. Das ist ein angepasstes Linux, glaube Xandros (vorher Corel Linux). Man ist immer als root angemeldet, also absolut gefährlich. Es wird geworden das man Windows Software ausführen kann, aber das funzt nicht so toll. Wer so was haben will, nimmt Suse Office Desktop. Absolut ausgereift und sicher :D

mfg
Mauki
 
ich denke, "linux" könnte das system der zukunft sein. zumal ich es toll finde, dass da leute dran basteln, die einfach freude haben, dieses system voranzubringen! ich finde dieses notebook echt knuffig und würde mir wünschen, dass es - als absoluter preisbrecher - vor allem die win-doofs mal auf eine neue spur setzt! als überzeugter mac´ianer finde ich überhaupt alles toll, was windows paroli bietet! ich habe nämlich etwas gegen markt-dominanz und vorherrschaft eines systems! erst die konkurrenz bringt innovation!

in diesem sinne:

qualität statt quantität! und...

viele grüsse von rolf
 
Da gibts kein Ärger.
Das sehen wir gelassen.

PS: Siehe hier
 
Um Gottes Willen!

Bloß nicht in Betracht ziehen!
Bei der CPU schläft man ein - ehrlich. Das ist die gleiche CPU, die auf den VIA EPIA Boards verbaut wird. Die kriegen nur mässig z.B. das Abspelen einer DVD flüssig hin. Das dann in Kombination mit einer lamgsamen 2,5`` Festplatte... - Ihr könnt euch denke ich jetzt ungefähr vorstellen was diese Maschine kann. Also ja nicht zuviel erwarten.

Lars
 
Zurück
Oben Unten