jetzt zahlen wir's ihnen heim! :D

McOdysseus

McOdysseus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
6.024
Reaktionspunkte
977
wenn das mal nicht einen angriff von w. nach sich zieht :eek: :D
 
rotfl
Das wird ja mal langsam Zeit!
Kulturterrorismus, ausgerechnet mit der
diddlMaus...
Die Amis können einem schon Leid tun! ;)
Schicken wir schnell noch die Tigerente
hinterher, dann wars das... :D
 
Nix tigerente,

Tony Marschall, der singt ein von Stefan Raab komponiertes Diddl Lied...

Obwohl...
das wird so scheisse, das finden die Amis bestimmt gut...
 
toni marschall - der ceo der gleichnamigen lautsprecherfirma?
 
Warum nur, warum. Ich versteh denn Kult um dieses hässliche Vieh nicht. Schlecht gezeichneter Kitsch. Könnt ich mich ohne Ende drüber aufregen…und damit wird jemand reich. Aaaaargh
Aber wenigstens bin ich nicht allein:
http://www.wortfilter.de/kuriose/diddl.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum?
Sieh Dir mal die Teletubbis an, dagegen ist Diddl richtig gut... :D
Die Kids haben den Schrott trotzdem geliebt...
 
addicted2mac schrieb:
toni marschall - der ceo der gleichnamigen lautsprecherfirma?

Die schreibt man aber anders... ;)
British Rock Amplification!
party42.gif


483180.jpg
 
Jabba schrieb:
Warum?
Sieh Dir mal die Teletubbis an, dagegen ist Diddl richtig gut... :D
Die Kids haben den Schrott trotzdem geliebt...

Stimmt die waren (sind?) auch grausam. Was mach ich nur wenn ich mal Kinder bekomm und die wollen so'n Scheiß haben? Es gibt ja soviel schlimme Kinderkonsumkacke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
superspike schrieb:
Die schreibt man aber anders... ;)
British Rock Amplification!

ach? und ich hätte schwören können....
 
Vielleicht könnte Diddl ja auf dem Weg nach Westen in Belgien einen kleinen Halt machen und Helmut Lotti ein für alle mal mitnehmen...
 
Hilarious schrieb:
Vielleicht könnte Diddl ja auf dem Weg nach Westen in Belgien einen kleinen Halt machen und Helmut Lotti ein für alle mal mitnehmen...

Ich denke die Karre wird schon voll sein, u.a. mit André Rieu, den
Kastelruher Spatzen und Ernst Mosch.
 
Oh Mann, HAL, dann sperrt Colin Powell uns mehrere Jahrzehnte den Import von Heinz Ketchup. Kannst Du da nicht nochmal ein Auge zu drücken?
 
Hmmmm. Das ist auch wieder wahr. Damn, was machen wir denn jetzt?
 
Erst mal die Diddel-Maus dezent wirken lassen. Dann merken die auch nicht mehr, wenn wir den anderen Kram dort entsorgen..."antikultureller Giftmüll"...hmmm, das gefällt mir...:D
 
HAL schrieb:
Hmmmm. Das ist auch wieder wahr. Damn, was machen wir denn jetzt?
keine sorge...
soweit ich weiss, wird heinz via holland eingeführt
 
wir können den ganzen kram auch nach china verschachern, ist ja ohnehin da produziert. das sind ungeahnte wachstumsmärkte - statt staatspropagande gibts für die kinder jetzt den ultimativen nonsense-overkill, abgesichert durch hermes-bürgschaften
 
Zurück
Oben Unten