jetzt zahlen wir's ihnen heim! :D

Kaiser

Aktives Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
2.732
wenn das mal nicht einen angriff von w. nach sich zieht :eek: :D
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
rotfl
Das wird ja mal langsam Zeit!
Kulturterrorismus, ausgerechnet mit der
diddlMaus...
Die Amis können einem schon Leid tun! ;)
Schicken wir schnell noch die Tigerente
hinterher, dann wars das... :D
 

Jabba

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
4.499
Nix tigerente,

Tony Marschall, der singt ein von Stefan Raab komponiertes Diddl Lied...

Obwohl...
das wird so scheisse, das finden die Amis bestimmt gut...
 

Kaiser

Aktives Mitglied
Registriert
31.10.2004
Beiträge
2.732
toni marschall - der ceo der gleichnamigen lautsprecherfirma?
 

Kusanagi

Mitglied
Registriert
22.02.2004
Beiträge
63
Warum nur, warum. Ich versteh denn Kult um dieses hässliche Vieh nicht. Schlecht gezeichneter Kitsch. Könnt ich mich ohne Ende drüber aufregen…und damit wird jemand reich. Aaaaargh
Aber wenigstens bin ich nicht allein:
http://www.wortfilter.de/kuriose/diddl.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jabba

Aktives Mitglied
Registriert
21.11.2003
Beiträge
4.499
Warum?
Sieh Dir mal die Teletubbis an, dagegen ist Diddl richtig gut... :D
Die Kids haben den Schrott trotzdem geliebt...
 

Spike

Aktives Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
15.683
addicted2mac schrieb:
toni marschall - der ceo der gleichnamigen lautsprecherfirma?

Die schreibt man aber anders... ;)
British Rock Amplification!
party42.gif


483180.jpg
 

Kusanagi

Mitglied
Registriert
22.02.2004
Beiträge
63
Jabba schrieb:
Warum?
Sieh Dir mal die Teletubbis an, dagegen ist Diddl richtig gut... :D
Die Kids haben den Schrott trotzdem geliebt...

Stimmt die waren (sind?) auch grausam. Was mach ich nur wenn ich mal Kinder bekomm und die wollen so'n Scheiß haben? Es gibt ja soviel schlimme Kinderkonsumkacke.
 

Hilarious

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
2.188
Vielleicht könnte Diddl ja auf dem Weg nach Westen in Belgien einen kleinen Halt machen und Helmut Lotti ein für alle mal mitnehmen...
 
H

HAL

Hilarious schrieb:
Vielleicht könnte Diddl ja auf dem Weg nach Westen in Belgien einen kleinen Halt machen und Helmut Lotti ein für alle mal mitnehmen...

Ich denke die Karre wird schon voll sein, u.a. mit André Rieu, den
Kastelruher Spatzen und Ernst Mosch.
 

Hilarious

Aktives Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
2.188
Oh Mann, HAL, dann sperrt Colin Powell uns mehrere Jahrzehnte den Import von Heinz Ketchup. Kannst Du da nicht nochmal ein Auge zu drücken?
 
H

HAL

Hmmmm. Das ist auch wieder wahr. Damn, was machen wir denn jetzt?
 

pancho0815

Mitglied
Registriert
24.09.2004
Beiträge
631
Erst mal die Diddel-Maus dezent wirken lassen. Dann merken die auch nicht mehr, wenn wir den anderen Kram dort entsorgen..."antikultureller Giftmüll"...hmmm, das gefällt mir...:D
 

A. Pazzo

Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
574
wir können den ganzen kram auch nach china verschachern, ist ja ohnehin da produziert. das sind ungeahnte wachstumsmärkte - statt staatspropagande gibts für die kinder jetzt den ultimativen nonsense-overkill, abgesichert durch hermes-bürgschaften
 
Oben