Jetzt werden HP Notebooks schon als MacBooks verkauft...

und dann noch marke sony!
 
Artikelstandort "China" :rolleyes:
 
Wer bei dieser Auktion bietet, ist ja wohl selber schuld.

Immerhin interessant das Sony MacBooks mit dem Logo von HP baut. Das beweist mal wieder, es kommt alles aus der gleichen Fabrik. :D
 
Das beweist: Sie versuchen es immer wieder...
 
Immer dieser Shice mit "Standort China".

Ebay melden --> Angebot abschiessen!
 
hmm....

da wurde mal wieder ein ebay account geknackt. :D

EDIT: nehme alles zurück. der ebay account wurde durch kauf von 0,01 € artikeln günstig schön gerechnet. wirklich sehr kreative leute. :rolleyes:
 
Mich nervts schon länger, daß Anbieter drittklassiger Ware ihre Auktionen mit anderen Markennamen schmücken und meine Suche zumüllen. Vor allem bei Möbeln...:mad:
 
vorallem, bei dem angebot würde mich interessieren, was man dann im endeffekt wirklich bekommt ...
 
non schrieb:
vorallem, bei dem angebot würde mich interessieren, was man dann im endeffekt wirklich bekommt ...


Ganz einfach: nix.
 
Zurück
Oben Unten