Jetzt weiss ich warum ich Mac´s mag :-)

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von SteveHH, 31.03.2005.

  1. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Das war heute wieder mal positiv.
    D-Link Bluetooth Adapter DBT 120 bekommen. In den Power Mac gesteckt. Läuft :)

    Super.

    So stelle ich mir Technik vor. ohne Treiber dingsdabumsda sonstwas zu installieren.

    Stephan
     
    Anzeige
  2. steve:

    besser spät als nie ;)
     
  3. SteveHH

    SteveHH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.746
    Zustimmungen:
    48
    Mitglied seit:
    03.03.2005
    naja vorher wusste ich das auch schon aber das war wieder ein Highlight
     
  4. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.140
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    ich wusste es schon bevor mein dongle lief ;)

    think different
     
    Anzeige
  5. hasso

    hasso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.02.2005
    also ich kann sagen, dass das instalieren des d-link adapters auf windows xp eine höllen-qual war.
     
  6. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.952
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Auch am Mac sind die D-Link Produkte der Horror. Ich kann mich an KernelPanics und nicht vorhandene Treiber trotz Mac-Kompatibilität erinnern. Nie wieder...

    Frank
     
  7. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    09.02.2004
    Also der DLINK Wlan-Adapter DWL-122 ist wohl das Paradebeispiel für ein katastrophales Produkt. DLINK schaffts wohl seit Jahren nicht, 'nen vernünftigen Treiber zu schreiben. Insofern sollte man im Zusammenhang mit DLINK nicht zu sehr in schwärmen geraten.
     
  8. netp

    netp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    ich kann nichts schlechtes von dlink sagen. win ohne probleme und mac auch keine.
    -> hab allerdings auch nur ein dlink wlan router.

    apple ist schon etwas besonderes :))
     
  9. Rhapsody

    Rhapsody MacUser Mitglied

    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Kann Acer empfehlen. mein BT700 läuft perfekt ... und das seit Monaten :)
    Auf meiner EX-Dose hat der nur trouble gemacht .....
     
  10. JAGass

    JAGass MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.10.2004
    So ein Ding habe ich (mit dem neuesten Treiber). Manchmal wennn man es raussteckt, fordert OS X einen auf neuzustarten. IMMER wenn das Dingen drinsteckt funktioniert der Ruhezustand nicht...Es zickt übelst rum mit anderen Worten.
    Aber wenigstens hat es nur 20€ gekostet - ein kleiner Trost. :rolleyes:
     
    Anzeige
Die Seite wird geladen...