Jetzt weis ich warum Apple die Bezeichnung "Computer" aus dem Namen entfernt hat !

S

SM74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
1.199
Reaktionspunkte
10
Die entwickeln gar keine neue Hardware mehr !!

;)

Ne kleiner Spass am Rande, aber im Bereich MB/MINI tut sich nix, obwohl ich einen Mini/CubeII erwartet hatte, aber wie schon im Jan07 war das wohl wieder nix.

Gut vielleicht ist die NAB nicht die richtige Plattform dafür, aber irgendwie beängstigt mich das ein wenig... Steve hat ja gesagt dass 2007 das innovativste Jahr ist in der Firmengeschichte...allerdings nervt das Warten schon extremst...vielleicht kommt vor dem 31.12. noch irgendwas, egal ich bestelle nächste Woche erstmal den 23"

Doc
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem EVENT ist vor dem EVENT...

Wann gibt es den Nächsten ?

Thx
Doc
 
haufen Scheisse (pardon ;) ) was du da schreibst.
der Event heute ist nunmal für anderes da, hauptsächlich. :zwinker:
 
11-15 Juni ist WWDC....da gibts dann vielleicht neue Hardware und für die Entwickler ne neue Beta von Leopard^^ ;)
 
Was erwartest du von einem Pro Event???
 
Gut vielleicht ist die NAB nicht die richtige Plattform dafür, aber irgendwie beängstigt mich das ein wenig... Steve hat ja gesagt dass 2007 das innovativste Jahr ist in der Firmengeschichte...allerdings nervt das Warten schon extremst...vielleicht kommt vor dem 31.12. noch irgendwas, egal ich bestelle nächste Woche erstmal den 23"

Doc

Bahhahahhahaa!!! Toll, dann ist Steve mit seinen Ängsten nicht alleine!
 
11-15 Juni ist WWDC....da gibts dann vielleicht neue Hardware und für die Entwickler ne neue Beta von Leopard^^ ;)

Danke, ich rechne fest mit neuen HARDWARE-Produkten zur WWDC, mal sehen was kommt.

Doc
 
Habe den Einleitungssatz geändert, damit er nicht missverstanden wird.

Doc
 
Was erwartest du von einem Pro Event???

neue MacPros, neue MBPs? ;)

ausserdem gab es hardware. – aber auf der läuft kein itunes oder safari. somit uninteressant für 80% des forums... :hehehe:
 
Ich will auch keinen neuen Computer,
da mein Gerät optimal funktioniert.

Nicht immer Neues der Neuigkeit wegen!!
 
Ich spar immer mehr Geld an, weil Apple keine neuen Produkte rausbringt, die ich kaufen könnte oO
 
Ja der Name wurde geändert, und ja wegen der Hardware.
Apple will bis 2008 1% des Handymarktes, das wären so ungefähr 10 Millionen verkaufte iPhones, sie haben 100 Millionen iPods verkauft, bis zu 150 Mio dürften bis Ende 2008 möglich sein.
Das wären dann in den letzten 5 Jahren 160+ Mio Geräte, Apple hat in 30 Jahren wie viele Macs verkauft?. ca. 20 Mio.
 
Zurück
Oben Unten