Jetzt verlangen die im Applestore schon Geld für Tüten

In ein paar Jahren wirst du für diese original 65¢ Apple Verpackung bei eBay mehrstellige Liebhaberpreise aufrufen können.

Ich würde sie zwecks Werterhaltung luftdicht einschweissen und bei konstanter Temperatur dunkel lagern. :jaja:

Da hast aber mal wieder einen rausgehauen:rotfl::hehehe::crack:
 
Eis wird im Stanitzel verkauft, statt Tüte sage ich "Sackerl":)

Hochdeutsch: Tragtasche :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Wannst manst, wui da ned dagegn reden. Mit de Burgenländer muas ma sie guad stölln;)
 
:D:D Bin a Zuagraste Weanerin.

Zum Thema: ich habe immer ein Stoffsackerl für eventuelle Einkäufe, in der Handtasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Nehme schon seit Jahren kein Plastik mehr. Habe immer eine oder mehrere Stofftaschen dabei je nach Einkaufsliste.
 
Wobei die Applegeräte ungewöhnlich wertstabil im Wiederverkauf sind… Wir haben unsere Geräte nach der Abschreibung immer ordentlich wiederverkaufen können - selbstverständlich nicht über Apple ;)
 
Wahnsinn, ein iPhone für über 1000 Euro kaufen können, aber bei 65 Cent meckern. Ich habe ein Auto für über 30k Euro gekauft, und musste mir einen Schlüsselanhänger meiner Wahl für 9,99€ dazukaufen und lebe immer noch :D
 
Der Virus sich über alles mögliche Apple... aufzuregen, scheint sich auszubreiten. :eek:
Obwohl... wie viele sind schon auf total Marktwertgerechte Kartons von Geräten hereingefallen.:Party:
:alt: Jetzt halt Tüten.

IPHONE, nur echt mit Karton und passender Tüte :rotfl:
Edith mit ausgedruckter Rechnung gefälligst :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rembremerdinger
Ich würde sie zwecks Werterhaltung luftdicht einschweissen und bei konstanter Temperatur dunkel lagern. :jaja:
Genau!

Damit die Freunde aus den fernen Galaxien in ein paar Millionen Jahren auch sicher sein können, das das Leben auf der Erde doch gar nicht mal so intelligent war!


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten