Jetzt verarscht uns ALDI auch..

pamela, das mit der kasse ist aber meistens wirklich ein dilemma. ich steh prinzipiell übrigens immer an der kasse, wo man am längsten wartet. schlechtes karma vermutlich! ;)
 
Ezekeel schrieb:
pamela, das mit der kasse ist aber meistens wirklich ein dilemma. ich steh prinzipiell übrigens immer an der kasse, wo man am längsten wartet. schlechtes karma vermutlich! ;)

na hat doch auch was: so kannst du dir dann noch die tolle quengelware (ich finds echt lustig, dass die lebensmitteler das so nennen) an der kasse anschauen, ein paar lustig warnhinweise zum rauchen studieren, der oma vor dir den einkaufwagen in die hacken rammen…

da gibts einen haufen zum zeitvertreib… ;)

sieht im übrigen echt nett aus… wir mit den zappel avataren!
 
ilja schrieb:
Mensch avalon, wenn Du einen Thread Namens Jetzt verarscht uns ALDI auch.. startest, weil Du da keinen preiswerten Zweitfernseher bekommen hast, müsstest Du mittlerweile auch wissen, dass Dir da nicht nur Zustimmung entgegenschlägt.

"Neid", "Toleranz" und "Enttäuschung" sind da schon sehr hochgegriffen ...

Grüße Ilja
Sorry, Ilja aber du kapierst es leider auch nicht.!

Es geht doch nicht um den Scheiß Fernseher, sondern um die Tatsache das man verarscht wird und die meisten es sich auch noch gefallen lassen.
So ein ähnliches Gerät zu ähnlichen Preisen kann ich mir an fast jeder Ecke holen.
Im übrigen scheint es bei der Aldi Zentrale eine lange Liste gleichdenkender zu geben. Mir wurde gesagt das man sogar überlege nachzuproduzieren.

Im übrigen erwarte ich nicht, dass man gleicher Meinung mit mir ist.

Ich kann aber von halbwegs gebildeten Menschen hier im Forum erwarten, das:
nicht über die Anzahl der Fernseher auf ein Familienleben geschlossen wird.
oder es manche plötzlich wissen wie viele Zimmer man hat und es plötzlich um 11 jährige geht (kann auch allgemein gemeint sein, aber meine Töchter sind bedeutend älter, gell snuggles :D)
oder gar das ich um 8 Uhr beim Aldi anstehe....

Manche nehmen es mit der Wahrheit halt nicht so ganz genau! kopfkratz

siehe Zitate:

i schrieb:
Avalon wird es sich wohl zweimal überlegen demnächst wieder um 8 am Aldi zu stehen wenn das Angebot doch sowieso nur ein paarmal vorhanden ist...
D'Espice schrieb:
Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht... wofür braucht man allen Ernstes in jedem Zimmer einen Fernseher? Mediensuch ist da wohl kaum mehr ein Begriff für..... aber willkommen im 21. Jahrhundert in dem auch 11-jährige rund um die Uhr erreichbar sein müssen.
avalon schrieb:
Wollte heute morgen den angebotenen Fernseher mit DVD Player beim Aldi holen (Zweitgerät).
Also schön brav um 8:50 beim Aldi angestanden mit etwa 30 Anderen.
War so als 14ter um 9:00 im Laden und wollte den Fernseher mitnehmen.
Darauf und nur darauf bezog sich meine Enttäuschung, da ich etwas mehr Grips bei manchen erwartet habe....

so long avalon
 
avalon schrieb:
Darauf und nur darauf bezog sich meine Enttäuschung, da ich etwas mehr Grips bei manchen erwartet habe....

tja avalon… da stand ja nix von wegen:

»wenn avalons elfjährige kinder rund um die uhr erreichbar sein müssen«

und auf den 50 minuten rumzuhacken ist auch gaga. watt weiss denn hier jemand wann dein aldi aufmacht. wann du da warst.

du bist jetzt enttäuscht, wenn jemand einfach ein beispiel für die extreme mediengeilheit unter teenies bringt? wenn sich jemand um 50 minuten vertut?

will nur sagen: alles halb so schlimm.
 
sehe ich das richtig, ihr zofft euch hier über drei seiten
weil avalon bei aldi keinen fernseher abbekommen hat?

mon dieu...
 
Nun ja, ich glaube da schwingt noch etwas anderes mit.

Aber davon abgesehen kann ich avalon durchaus verstehen, dass er sich ver****t fühlt, schließlich ist dies keine Methode, Kunden zum weitererzählen zu bewegen. So dürfte der Werbeeffekt sehr kurzlebig sein.
 
Ezekeel schrieb:
pamela, das mit der kasse ist aber meistens wirklich ein dilemma. ich steh prinzipiell übrigens immer an der kasse, wo man am längsten wartet. schlechtes karma vermutlich! ;)

Ich stelle mich immer an der Kasse mit der hübschesten Verkäuferin an, da macht das Warten Freude. :D
 
pamela schrieb:
tja avalon… da stand ja nix von wegen:

»wenn avalons elfjährige kinder rund um die uhr erreichbar sein müssen«

und auf den 50 minuten rumzuhacken ist auch gaga. watt weiss denn hier jemand wann dein aldi aufmacht. wann du da warst.

du bist jetzt enttäuscht, wenn jemand einfach ein beispiel für die extreme mediengeilheit unter teenies bringt? wenn sich jemand um 50 minuten vertut?

will nur sagen: alles halb so schlimm.

Sorry Pam, auch du hast nicht richtig gelesen.

Ich habe es extra nochmal zitiert wann ich da war etc. und ich habe auch geschrieben das das mit den elfjährigen auch allgemein gehalten sein könnte....

Aber es ist mir auch langsam zu blöd, da offensichtlich nicht von allen verstanden wird, das es nicht um den blöden preiswerten Fernseher geht (kann mir jederzeit einen andern kaufen) sondern allgemein um das Verhalten einiger großen Konzerne, die im übrigen auch mit Ihren Mitarbeitern nicht gut umgehen.

Aber ok, man sollte dann auch nicht mehr dort kaufen, aber so konsequent bin ich dann auch nicht... :D

So und nun muss ich meinen Rechner neu starten wegen gerade geladenem Update auf 10.3.7.

cu
 
avalon schrieb:
Aber ok, man sollte dann auch nicht mehr dort kaufen, aber so konsequent bin ich dann auch nicht... :D

das nennt man dann wohl »des pudels kern«!
 
pamela schrieb:
das nennt man dann wohl »des pudels kern«!

So etwas hier, Pam? :p

e035.gif
 
Wollte ja eigentlich auf den etwas unglücklich gewählten Titel raus. Was solls, fühlen sich hier ja auch viele ähnlich, wenn Apple neue Rechner nach einem halben Jahr immer noch nicht liefert.

Und über selbsternannte Moraleunuchen muss man sich bei der Größe des Forums auch nicht mehr aufregen ...

So Far
Ilja
 
HAL schrieb:
sehe ich das richtig, ihr zofft euch hier über drei seiten
weil avalon bei aldi keinen fernseher abbekommen hat?

mon dieu...

So ist er unser HAL, er trifft wieder mal den Nagel auf den Kopf :D
 
aber sowas ist doch wichtig, hal! versteh das doch endlich!! ;)
 
sondern allgemein um das Verhalten einiger großen Konzerne, die im übrigen auch mit Ihren Mitarbeitern nicht gut umgehen.
Recht hat er den avalon. Die sollten sich was schämen.
 
ALDI hat reagiert

Genauso wie ich zu meckern in der Lage bin, kann ich auch loben, wenn es dazu einen Grund gibt.

Und den hat ALDI soeben geliefert und eine nette Dame aus der Zentrale hat mir mitgeteilt das ich am Montag in einer Aldi Filiale den Fernseher abholen kann.

Das nenne ich dann wiederrum einen guten Service, auch wenn die Ursache damit nicht zu rechtfertigen ist.

PS: Eigentlich habe ich gar keinen Bock mehr auf das Teil, aber ich werde es natürlich nun auch abholen.

Und damit ist mal wieder bewiesen, dass man sich nicht alles gefallen lassen muss.

Das gilt übrigens auch für die vielen Hilferufe wegen dem Apple Service hier im Forum.
Ich möchte somit auch dazu beitragen, die Leute zu ermutigen sich nicht abwimmeln zu lassen und ihre Rechte beim Kauf durchzusetzen.

so long avalon
 
Zurück
Oben Unten