Jetzt verarscht uns ALDI auch..

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 15.12.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    3.315
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Wollte heute morgen den angebotenen Fernseher mit DVD Player beim Aldi holen (Zweitgerät).
    Also schön brav um 8:50 beim Aldi angestanden mit etwa 30 Anderen.
    War so als 14ter um 9:00 im Laden und wollte den Fernseher mitnehmen.
    Auf meine Frage wo den die Fernseher stehen würden, zeigte man auf eine leere Palette.
    Ich bat dann eine Mitarbeiterin doch die nächste Palette zu holen.

    Darauf die Mitarbeiterin: Wir haben keine mehr.
    Ich: Bitte was? Wieviele Fernseher haben sie denn.
    Sie: Eine Palette
    Ich: Was passt denn da drauf
    Sie: 4 Stck

    Ich den Geschäftsführer kommen lassen.
    Die Auskunft die gleiche.

    Ich zum nächsten Aldi gefahren.

    Ah, da kamen welche mit dem Fernseher raus.

    Ich rein und was glaubt ihr was ich zu sehen bekam.
    Richtig, die leere Palette auf der mal 4 in Worten "vier" Fernseher standen.
    Daraufhin gefragt und dieselbe Antwort bekommen.

    Ich zum Telefon gegriffen und in Radevormwald (meine Geburtstadt) bei der ALDI Zentrale angerufen.
    Man wolle mich auf jeden Fall zurückrufen, was bis jetzt noch nicht geschehen ist.


    Lass dich nicht verarschen, vor allem nicht bei der Verfügbarkeit....

    so long avalon
     
  2. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Nun ja Ava,

    das ist ab und an Gang und Gäbe, egal bei welchem Markt. Schau dir doch nur mal die Aktionen an in MediaMarkt, Saturn und so weiter ... Locken bis der Arzt kommt. Aber davon mal abgesehen, nur 4 Geräte pro Filiale. Das ist in der Tat Verarschung am Kunden.

    Da hilft nur eines, mach es wie MS, Klage beim höchsten Gericht einreichen, vielleicht haste Glück ;)
     
  3. traxx110

    traxx110 Mitglied

    Beiträge:
    1.458
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    20.03.2004
    Tja, Geiz ist geil :D
     
  4. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Ja, nur diesmal ist es anders rum *lach*
     
  5. elim

    elim Mitglied

    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Bei ALDI kauft man Lebensmittel, aber doch keinen Elektronikkrimskrams... ts ts ts...
     
  6. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.257
    Mitglied seit:
    29.03.2004
    ist doch nur ein "zweitgerät"....
     
  7. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also ich würde die ALDI- und LIDL-Rechner/Notebooks jederzeit einigen Geräten aus den MM und Saturn-Filialen vorziehen. Ganz ehrlich.
     
  8. avalon

    avalon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    26.372
    Zustimmungen:
    3.315
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Die Fernseher sind vom Preis-Leistungs Verhältnis gut. Und als Zweitgerät auch i.O. Im Wohnzimmer steht natürlich ein Sony :D

    Nur ist es Verarschung gerade mal 4 Geräte pro Filiale zu haben.
    Auf dem Aldi Newsletter steht wortwörtlich:

    ALDI aktuell Artikel sind immer nur kurzzeitig im Verkauf.
    Wir planen die Angebotsmenge jeweils mit dem Ziel, der Nachfrage für mindesten 3 Tage entsprechen zu können
    Auch bei sorgfältigster Planung der Angebotsmenge ist es aber nicht vermeidbar, das einzelne ALDI Märkte bereits am ersten Tag ausverkauft sind....

    Wohlbemerkt am ersten Tag, nicht in der ersten halben Stunde...
     
  9. peterli

    peterli Mitglied

    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Also meine Ex hat nen ALDI TV im Wohnzimmer stehen. Der ist absolut tiptop ... 100Hz, echt ein Klassegerät.
     
  10. mykill

    mykill Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Lasst euch doch nicht verarschen -
    vorallem nicht vom Preis (OP)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.