Jetzt USB 3.0 - Gibt's da Hoffnung für Treiber USB 3.0 ExpressCard

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hi,

Nun ist USB 3.0 doch noch am Mac angekommen.

An meinem 17" ist über den ExpressCard-Slot eine USB 3.0 Karte möglich.
Ich habe da noch eine liegen. LogiLink PC0055

Bislang war da ja mit Treibern Essig. Oder Hard und Software von LaCie die nicht wirklich überzeugt.

Gibt's da jetzt Hoffnung?
 
Da würde ich an deiner Stelle den jeweiligen Hersteller der Karte(n) fragen
 
Nur weil Apple in den neuen Rechnern USB3 verbaut, wird deine Karte auch nicht laufen.

Treiber von Apple kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die Apple USB3 Ansteuerung wohl über den Chipsatz erfolgt.
 
Treiber für solche ExpressCards liefert nach wie vor der Hersteller.
 
Treiber von Apple kann ich mir auch nicht vorstellen, weil die Apple USB3 Ansteuerung wohl über den Chipsatz erfolgt.

Davon gehe ich auch aus. Aber die Frage bzw. der Wunsch war schneller gepostet als ....
 
USB3 ist nur in den neuen Macbooks weil Intel das jetzt direkt im Chipsatz untergebracht hat. Daher denke ich auch das von Apple auch keine weiteren Treiber kommen und sehe da schwarz für express cards.
 
USB3 ist nur in den neuen Macbooks weil Intel das jetzt direkt im Chipsatz untergebracht hat. Daher denke ich auch das von Apple auch keine weiteren Treiber kommen und sehe da schwarz für express cards.

Von Apple eh nicht.
Die Treiber von (ExpressCard) Peripherie kamen und kommen schon immer vom Hersteller dieser Peripherie.
 
Zurück
Oben Unten