Jetzt such ich auch mal ein Lied

jan

jan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1.908
Reaktionspunkte
86
Moin,

sonst beteilige ich mich ja immer gern bei der Musiksuche, jetzt brauch ich mal eure Hilfe. Hab gestern ein Lied gehört, mehr als "You better keep movin'" war nicht zu hören.
War mehr so Dance, mit Funk-Elementen (würd ich jetzt mal sagen, Musikstile sind in der Richtung aber nich so mein Spezialgebiet), viel Saxophon (wird auch damit eingeleitet, könnte auch eine Klarinette sein, dafür isses aber eigentlich zu tief).

Weiß jemand was? Danke!
 
Get A Move On von Stéphane Pompougnac, oder so ähnlich. ;)

Gruß E-pa
 
Neues Lied:

Kanadische Band - expliziter Titel etwas C64-oldschool-Computer-Titel angehaucht über weite Teile - aber nicht rein instrumental (glaube ich). Lief gestern auf MotorFM. Anfrage an die is schon raus, aber vielleicht kann hier ja jemand auch was damit anfgangen.

Danke!
 
Hm, bei "kanadisch" und "C64 Gedudel" muss ich an Crystal Castles denken.
 
suche auch Eins mit folgendem Text... was ich haben will das krieg ich nicht, was ich kriegen kann das gefällt mir nicht... oder so ähnlich. Habe schon bei Fehlfarben gesucht und konnte es nicht finden...
 
das ist es... Danke
 
Zurück
Oben Unten