jetzt Planetopia schauen - iTunes Musicstore

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
auf Sat1 kommt heute um 22.55 Planetopia. Da wird über den iTunes Musicstore berichtet.

mfg
Mauki
 

dylan

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
6.444
Ihr habt noch ein paar Minuten - Beginn um 23.13 Uhr

;)
 

mybook

Mitglied
Registriert
01.03.2003
Beiträge
379
Thx

hätte es echt verpasst.
DANKE M A U K I !!!!!!
clap
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
@mybook

aber immer doch, immer im Dienste der Mac Gemeinde :)

mfg
Mauki
 
K

Knut676

Man berichte mir bitte, was in der Sendung interessantes gesagt wurde, denn leider hab ich das hier zu spät gesehen..... :(
 

rim

Neues Mitglied
Registriert
19.07.2003
Beiträge
40
Original geschrieben von Knut676
Man berichte mir bitte, was in der Sendung interessantes gesagt wurde, denn leider hab ich das hier zu spät gesehen..... :(
 


bisher kam noch nichts!
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Ich stimme auch für einen Liveticker! :D
Hab' kein TV hier...
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
es geht los.

mfg
Mauki
 

rim

Neues Mitglied
Registriert
19.07.2003
Beiträge
40
momentan wird halt nur gefasselt, daß iTunes im Internet wohl der Renner werden soll/wird.
Mag schon sein...ich selber höre Musik nur aus dem Radio.

Aber ich sehe dort Leute an PowerBooks sitzen.....morgen hole ich mir meinen Apple....entweder iBook oder PowerBook :D

Insgesamt ist der Bericht aber ziemlich uninteressant.
 

Wuddel

Aktives Mitglied
Registriert
26.05.2002
Beiträge
3.867
War ja ein richtiges Loblied. Obwohl der MusicStore ohne Metallica und Red Hot Chili Peppers für mich an Attraktivität verloren hat.
 

rim

Neues Mitglied
Registriert
19.07.2003
Beiträge
40
dürfte ich eigentlich eine Audio Aufnahme aus dem Fernsehen im Internet posten????

Weiß dies zufällig jemand hier?
 

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.07.2002
Beiträge
15.411
naja war zwar nicht so der große Brüller aber um Längen besser als unser geliebter Holger bei 3Sat oder die zwei von Mac.tv.

Ich hoffe das mal ein richtig guter Bericht über Apple im Fernsehen kommt oder eine Sendung die regelmäßig ausgestrahlt wird und nur über Apple berichtet.

mfg
Mauki
 

re_ality

Mitglied
Registriert
10.03.2003
Beiträge
522
Sag doch auf der Aufnahme am Anfang oder am Ende was, dann geht's als Hintergrund-Sound durch..?
 

kurare

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2003
Beiträge
1.176
Danke...

...für die Infos.
004.gif
 

mybook

Mitglied
Registriert
01.03.2003
Beiträge
379
Hätte schlimmer kommen können...

Ich finde die Moderatorin ähnlich "toll" wie bei @neues...
Der Beitrag war sonst erträglich,schlimm fand ich die Darstellung auf den Sony-CRT´s,ein Apple Cinemadisplay wäre authentischer gewesen.Erfreulich waren dann verschiedene Hardware-Häppchen in Form eines PB.
Insoweit Note 3 !
 

lemonstre

Aktives Mitglied
Registriert
12.03.2003
Beiträge
2.452
tja das wird leider nichts werden mit itunes in deutschland. bertelsmann & co haben leider etwas dagegen. noch diesen herbst wird es eine internetplattform für den deutschen markt geben. vermarktet wird das ganze dann über eine internetplattform eines grossen deutschen fernsehsenders...

gute dinge setzen sich leider nicht immer durch. der deutsche musik nutzer wird noch lange auf eine wirkliche alternative zum cd kaufen im laden warten müssen, denn die pläne zur aufgeborten popfile version sind grauenhaft und werden die nutzer die halbwegs bei verstand sind nicht hinter dem ofen hervorholen.

gruss
lemonstre
 

breiti

Mitglied
Registriert
17.04.2003
Beiträge
772
wie jetzt hat der apple heinz echt gesagt das ich die verdammten lieder nur 10 (zehn) mal brennen kann? was soll das denn war nichtmal von issunsegalwieoft die rede?

und was soll das heißen apple will itunes für windows auf den markt bringen weil sie in europa sonst keine sonne sehen würden weil sie einen nurmarktanteil von bis zu und unter 3% haben

und darin zu finden so tolle interpreten wie ... öhh ... crissi aquilähra ... jo ...

was war das denn für ein kasperletheater? brrrr:mad:
 

KingSka

Mitglied
Registriert
16.01.2003
Beiträge
150
Habe den Fernsehbericht gestern auch gesehen und fand ihn ehrlich gesagt mehr als bescheiden!

@breiti
Mit den Brennen hatte er der Typ Wiedergabelisten gemeint, das war von Anfang an bekannt, will heissen Du kannst ein ihm iTunes-Store gekauften Song nur ihn 10 verschiedene Wiedergabelisten packen und dann brennen.
Wenn Du ihn nicht in Wiedergabelisten packst kannst Du ihn weiterhin brennen.


KingSka
 
Oben