jetzt PB G4 kaufen??

juniorclub schrieb:
Beim letzten Upgrade war das schon einiges. Ich hatte mir im April ein 15" 1 GHz, 512 MB, 60 GB, Combo, AirportExtreme, Bluetooth, Backlit - PB zusammengestellt das im Apple Store mit Edu-Rabatt ziemlich genau 2500 €uro gekostet hätte. Im Mai habe ich dann meines (siehe Sig; jedoch mit ursprünglich 512 MB RAM) bestellt und habe 2150 €uro bezahlt.

350 €uro Ersparnis bei 333 MHz mehr CPU Leistung, GBit-LAN, Firewire800 und einer besseren Grafikkarte fand ich recht ok. :D

MfG, juniorclub.

Das war doch bei den iBooks genauso.
Ich habe meiner Frau, Weihnachten 2003 ein iBook 12" 800 für 1200€ gekauft.
Ein halbes Jahr später gibt es das mit 1200Mhz und Airport Karte für knapp
1000€.
Und für die Airport Karte habe ich auch noch über 100€ bezahlt.
Also ich würde die 2 Wochen auf jeden fall noch abwarten.
Es kann nur billiger werden.

Gruß Jam
 
yosemite schrieb:
... nehmen wir an an der Expo wird eine neuse Book vorgestellt...

und dann?!?

ich glaube es ist dann nicht ganz einfach, so ein neues book gleich auf den heimweg mitzunehmen... denn das denken tausende amis auch!

nur so als randbemerkung ;-)

*um mich schön zu entschuldigen, das ich auch was geschrieben habe, und das ich evt. Fehler im text habe und das ich morgen Geburtstag habe... und das bald das Jehr zu ende ist* - LOL

hmmm... da hast du recht. kann man das PB nicht vorbestellen?
 
Wer ewig wartet kauft sich NIE eins.

Ich hatte mein PB auch bestellt - und schon kamen die Gerüchte über Neue. Ich hab ganz schön geschwitzt. Zum Glück wurde "nur" das iBook aufgewertet.

Jetzt habe ich mein PB - und es gibt immer noch Gerüchte über eine Neues. Klar - vom Leistungs- und Preisabstand zum iBook MUß eigentlich auch ein Neues kommen.

Aber mir ist das total wurscht. Hätte ich zu Win-Zeiten nie geglaubt, wenn mir das einer gesagt hätte.

Deshalb: KAUFEN MARSCH MARSCH :D:D:D
 
Badener schrieb:
Deshalb: KAUFEN MARSCH MARSCH
Naja, aber derzeit würde ICH niemandem raten ein PB zu Kaufen...

New Powerbooks:
G5s are nowhere near ready as are dual G4s. There will however be slight upgrades and price drops.
12" - upgrade to 1.5 Ghz G4, BT/AE built in (like the new iBooks), 80 GB HD, Mobility Radeon 9700 (64 MB) Price $1399
15" - upgrade to 1.67 Ghz G4, BT/AE built in, 80 GB, Backlit keyboard standard, Mobility Radeon 9800 (128 MB VRAM) Price - $2299
17" - Same as 15" except 17" display - $2599

http://www.macrumors.com/pages/2004/12/20041209142551.shtml

Product: PowerBook
Last Release: April 19, 2004
Days Since Update: 252 (Average = 171)
Recommendation: Don't Buy - Updates soon
http://buyersguide.macrumors.com/

Da MUSS im Jänner was kommen... ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
15" - upgrade to 1.67 Ghz G4, BT/AE built in, 80 GB, Backlit keyboard standard, Mobility Radeon 9800 (128 MB VRAM) Price - $2299
Da MUSS im Jänner was kommen... ;)
Genau - und das wäre auch genau das Richtige für meines Vaters Sohn :)
 
Maniator schrieb:
Bei dem Wechselkurs zur Zeit könnten sie da die Sachen doch vergünstigen und sie würden immer noch eine Lawine mehr einnehmen als in den USA.

naja, dann müssten sie bei ner änderung des euro/dollar kurses die preise wieder erhöhen und alle würden sich drüber aufregen...

nen aktuelles G4 pb würde ich jetzt, da es nur noch zwei wochen bis zur expo sind, nicht mehr kaufen. erstmal abwarten was da schönes kommt und dann weitersehen
 
Hmmh, im Februar dürfte doch wieder die nächste Upgrade-Runde für alle Modelle fällig sein. Wenn du solange noch warten kannst und willst, dann tue es.
 
Zurück
Oben Unten