Jetzt noch iPod shuffle kaufen?

P

Pauleta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Denkt ihr es lohnt sich jetzt noch einen 1GB iPod shuffle zu kaufen? Oder sollte man besser bis zur Mac Expo im September warten, weil dann der shuffle evtl. ganz aus dem Programm genommen wird und die Preise für die Nanos weiter sinken?
 
also groß mehr werden die Preise für die Nanos denke ich nicht sinken...da ist einfach mehr Technik drin! Wenn, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Shuffles ganz rausfliegen, oder noch mehr Volumen bekommen...

Kämst Du denn ohne Display klar? Ich find das grad genial am Shuffle... leicht, klein unverwüstlich, lange Laufzeit...
 
Ich würd ihn kaufen. Warum noch nach hinten herausschieben. Es kommt immer was neues etc...
Und bei einem MP3 Player kann man echt nichts verkehrt machen.
(ausser man kauft ein Shuffle obwohl man einen Display braucht)
 
also ich finde shuffle und nano haben zwei ganz unterschiedliche einsatzgebiete...

der shuffle is fuer kurze und raue einsaetze gedacht...

der nano waere fuer mich nur in der 4 gb version nuetzlich da man ers dann ein display benoetigt... wofuer benoetige ich ein farbdisplay mit nur 1 gb speicher... das is doch nur poserei finde ich...

ausserdem verkratzt der nano sehr leicht und is ansonsten auch sehr empfindlich da er ziemlich duenn is...

ciao

dsquared
 
woher sollen wir das wissen? Du mußt doch wissen, ob der shuffle für dich geeignet ist, ob der Platz ausreicht, ob du ein Display willst oder ein unempfindliches Gerät, ob es nur eine Preisfrage ist ......... :rolleyes:
 
Also wenn Du schon so ins blaue fragst solltest Du noch warten. Wenn wirklich was neues im September kommt ärgerts Du Dich sonst schwarz.
 
ich kann direinen shuffle 1gb für 55eusen verkaufen.
 
Ich bin auch großer Fan des shuffles und das er kein Display hat ist für mich kein Problem. Denke aber es wird am Endeffekt doch ein Nano werden. Denn für mich hat er zumindest in schwarz dann doch noch das gewisse etwas. Auf lange Sicht bin ich damit wohl doch besser bedient, auch weil in 1-2 Jahren wenn neue Laufschuhe besorgt werden müssen, Nike + iPod mal ein Thema werden könnte. Trotzdem danke für deinen Rat.
 
Zulange geschrieben und zu viele Posts verpasst. :) Na aber ich denke meine Entscheidung is doch zu Gunsten des Nanos gefallen. Trotzdem danke an alle.
 
Iich weiss ja nicht was Ihr immer mit "robust" und "raues Einsatzgebiet" habt. Mein 3G 20GB iPod ist in der Zwischenzeit 3 Jahre alt, annähernd jeden Tag im harten Einsatz und läuft wie ne 1, der Shuffle meiner Tochter wird im Schnitt 1x/Woche benutzt, ist in der Zwischenzeit ca. 9 Monate alt und wurde schon 2x wegen defekt ausgetauscht (und diese Posts sieht man relativ häufig -- "Hilfe mein Shuffle wird nicht erkannt", etc.)

Fazit: der Shuffle ist super wenn er funktioniert, ist aber nicht wirklich der zuverlässigste iPod
 
Wenn du einen Flashspeicher basierenden iPod suchst dann würde ich mich auch für den Nano entscheiden.
Übrigens findest du auch schon Lösungen wo der Nike-Schuh nicht mehr zum transportieren des Senders benötigt wird.

trinix
 
Zurück
Oben Unten