jetzt noch ipod photo 30gb kaufen?

hansx

hansx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
57
Reaktionspunkte
14
hi

ich will mir demnächst endlich nen ipod zulegen. die neue generation gibts nur in 20gb und 40gb. den "alten" photo gibts ja noch mit 30gb. sollte ich lieber auf den ältern ipod zurückgreifen oder doch lieber die neuen ipods nehmen.

danke für eure antworten

mfg
 
Wenn dir 20 zu wenig und 60 zu teuer sind:
Dann greif zum 30'er. Technisch tut sich da nix.
Beachte die unterschiedlichen Gehäusetiefen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
30 sind doch toll. Habe ich auch und das Teil ist der Knaller...
 
Ist dann wohl ein Auslaufmodell und damit evtl. etwas günstiger. Ich würds machen, wenn der Preis stimmt. So weltbewegendes wird nicht so bald in dem Segment kommen.
 
danke soweit schon mal, weiss evtl. jemand die display auflösung vom ipod photo?
 
zwischen ipod photo und den "neuen" ipods gibt es keine unterschiede :cool:
 
maxxio schrieb:
So weltbewegendes wird nicht so bald in dem Segment kommen.

Naja, es gibt ja interessante Spekulationen über kommende Video-iPods...
 
So, den link gleich mal nachgereicht.

Hier
 
ich hab mir den photo mit 30gb an dem tag schnell gekauft als die "neuen" ipods vorgestellt wurden, nachdem ich mich noch versichert hab dass es da keine technischen unterschiede gibt.

die "alten" photos sind identisch mit den "neuen" ipods.
und ich persönlich find 30gb sind die optimale balance zwischen speicherplatz und der "dicke" des ipods, den 60er find ich schon sehr klobig.
 
ich hab den 60er ipod, wusste garnicht dass er dicker wie der 30er ist! :mad:
 
tänzer schrieb:
Naja, es gibt ja interessante Spekulationen über kommende Video-iPods...

Habe ich natürlich auch schon gelesen. Da werden aber warscheinlich (viel)grössere Festplatten als nur 30 GB verbaut werden, wenn der kommen sollte. Und das ist wohl ein wenig zu viel für den Treat- Eröffner. Sonst hätte er schon stolz berichtet, dass er eine 60 GB iPod gekauft hätte.
 
kauf dir noch den 30er habe ich letzte Woche auch noch gemacht ...
identisch mit dem 20er aber 10 Gig mehr ...

so long
 
Kann mir mal einer erklären, warum Apple den iPod nur noch in 20 und 60 Gigs anbietet? Dann wär doch wenigstens noch ein 40er angebracht. In meinem Fall ist der iPod 20 zu klein und der 60 zu groß, ein 30er wäre echt perfekt für mich. Aber unter diesen Umständen hat Apple eben Pech gehabt, kauf' ich eben erst das nächste Modell.

Ärgerlich nur, weil ich im Rahmen meiner Sparmaßnahmen für den photo den mini verkauft habe, just zwei Tage vor der Änderung :-(

Gruß,
Christian
 
@CRen: Ich würde einfach mal bei www.mackauf.de auf eine Meldung warten das die "alten" 30GB Photo Modelle irgendwo als Auslaufmodelle auftauchen.

Hier http://www.multiware-tn.de gibt es den iPod Photo 30GB gerade für 329 €... Ist doch klasse!
 
Zurück
Oben Unten