Jetzt noch iPod nano G1 kaufen?

nvC MAC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hi,

mein iPod G4 20gb b/w display hat leider endgültig den geist aufgegeben. Nun will ich mir einen neuen iPod kaufen. Video oder mehr als 4 GB brauch ich eigentlich auch nicht. Da in meinem iPod G4 die Festplatte gestorben ist, will ich auch lieber flash speicher. Nun ist mein Problem leider folgendes ich finde den nano G2 einfach nur hässlich (meine subjektive meinung - nicht böse sein). Ich weiß, dass der alte nano nur 14std playback hat und der neue 24...gibt es sonst noch unterschiede?
Vom Preis her sollte sich laut Geizhals nicht viel tun....oder kennt ihr noch eine günstige Geheimaddresse für neue nanos G1?

NVC
 
Der neue Nano hat auch schon Vorteile: Suchfunktion, Anzeige des aktuellen Buchstabens beim schnellen Scrollen und helleres Display. Außerdem zerkratzt das Alu-Gehäuse nicht so schnell.
Ich find die neuen zwar nicht wirklich hässlich aber die erste Generation ist trotzdem tausendmal schöner. Funktionsmäßig ist der Neue definitiv besser. Aber der Alte ist halt schöner. Da musst du wissen was dir wichtiger ist.
 
ja das ist natürlich eine fabelhafte idee....ich hab doch dann auch normale apple garantie oder? (eigentlich wollte ich ja wieder einen weißen aber egal....)
Gibt es sonst noch etwas mal abgesehn von der akku laufzeit was gegen den nano G1 spricht?


und vielen dank für den tip nochmal...
 
siehe meinen Post oben. Sonst fällt mir jetzt auch nix ein wo der neue besser wäre.
 
Also ehrlich gesagt.. ich würds mir dann nur mehr noch gebraucht kaufen.. Design hin oder her.. für nen alten Schinken geb ich nicht den Neupreis aus.
 
ja danke habe deinen obrigen post leider zu spät gesehen....
ja also das display und die suchfunktion interessieren mich rein gar nicht....und ja ich lege viel wert aufs design....
hat jemand erfahrung mit den dinger aus dem refurbished store? die gehäuse werden ja neu sein oder?
 
nvC MAC schrieb:
ja danke habe deinen obrigen post leider zu spät gesehen....
ja also das display und die suchfunktion interessieren mich rein gar nicht....und ja ich lege viel wert aufs design....
hat jemand erfahrung mit den dinger aus dem refurbished store? die gehäuse werden ja neu sein oder?

..habe da selber inzwischen drei gekauft, die sind absolut neuwertig, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Und natürlich volle Garantie.
 
thomas-147 schrieb:
..habe da selber inzwischen drei gekauft, die sind absolut neuwertig, ohne irgendwelche Gebrauchsspuren. Und natürlich volle Garantie.


Also ich habe gerade nochmal mit Apple telefoniert...und der Mitarbeiter meinte, dass die Geräte durchaus gebrauchsspuren also Kartzer und so aufweisen könnten, da die die Gehäuse NICHT austauschen.... Und wie es mit dem Zustand der Kopfhörer und der Tasche aussieht wusste der Apple Mitarbeiter leider gar nicht...
 
Zurück
Oben Unten