Jetzt (noch) einen Nano iPod kaufen?

also mein neuer nano ist gestern gekommen :) so viel zum thema warten.
 
w-a-r-t-e-n ist zweischneidig,
eine neu serie kann viele wochen bis zur auslieferung dauern.....
 
Es geht ja nur darum, dass er erfährt ob es neue gibt oder nicht.. dann kann er, wenn ihm die neuen nicht gefallen schnell noch bei der alten Serie zugreifen oder es gibt keine neue dann ist eine Woche aber auch nicht schlimm. Gibt es neue, die besser sind, ist es gut das er gewartet hat.

Ich habe nicht gewartet nachdem ich schon die bunten Minis verpasst hatte dachte ich mir greif schnell bei dem grünen Nano zu :) bevor die Farben wieder verschwinden :(

Überlege mir noch den Pinken dazu zu kaufen, wenn ich mal wieder was Geld übrig habe :girli:
 
ich habe mir einen 60er ipod gekauft, kurze zeit später ist der 80er gekommen, sapperlot, jetzt hab ich beide, weil der 60er bereits voll ist,

in der jacke hab ich immer einen shuffle mit
- mit meinen 330 lieblingssongs :)
"mann" kann nie genug spielsachen haben !

@ilady - ich mag indische musik :groove:
 
Ja indische Musik ist toll.. :augen:

Aber leider hat ja nicht jeder so viel Geld sich sooooo viele Spielzeuge zu kaufen (also der Wunsch ist schon da aber die finanzielle lange läßt das nicht zu ... von einem Video 80 GB träume (spare) ich auch noch)
:bunny:

Und wenn man nur Geld für einen Player hat, muss man schon schauen welcher der richtige für einen ist...

Den Shuffle mag ich aber optisch gar nicht... finde ich häßlich wie eine Wäscheklammer. :eek:
 
iLady schrieb:
Ja indische Musik ist toll.. :augen:


OffTopic:

Die Kernfrage ist doch die: ist iLady Aiswarya Rai oder nicht? :D
 
iLady schrieb:
Den Shuffle mag ich aber optisch gar nicht... finde ich häßlich wie eine Wäscheklammer. :eek:

wäscheklammern sind aber praktisch ;)

wenn ich in der badewanne liege, hab ich angst, dass mein ipod ertrinkt :),
deshalb klammere ich lieber den shuffle am vorhang fest, ist sehr praktisch,
das kabel kommt von oben :hehehe:
 
Ich muss nicht mehr warten, da ich vor 3 Wochen einen zum Geburtstag geschenkt bekommen habe... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
he29 schrieb:
OffTopic:

Die Kernfrage ist doch die: ist iLady Aiswarya Rai oder nicht? :D

auch OffTopic: :)
Nein ich bin (Leider) nicht Aiswarya Rai aber wenn ich meine Indischen Tanz Kostüme anziehe und mich ein wenig wie typische Indischen Schauspielerinnen schminke sehe ich ihr wohl sehr ähnlich (sagt mein kleiner Bruder) dazu ist Aiswarya Rai einer meiner Lieblingsschauspielerinnen aus Indien. (Deswegen auch der Avatar und das Photo von ihr im Profil)

Ich bin ein totaler Indien Fan das kann ich nicht leugnen...
:girli:
 
Zurück
Oben Unten