Jetzt noch das "neue" iPad kaufen?

Kräuterbrot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
5
Servus alle zusammen,

ich will jetzt nicht direkt nach Hilfe fragen, eher nach eurer Meinung.
Ich will mir ein iPad zulegen und habe auf die "Back to school" - Aktion gewartet, die ja jetzt gestartet ist.
So weit, so gut. Jetzt lese ich gestern auf einigen Blogs, dass Gerüchte umgehen, dass Apple ein iPad mini pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in die Regale kommen soll.
Ich bin jetzt ein wenig verwirrt; stellt Apple die neuen Geräte nicht immer erst im März vor?

Jetzt wollte ich euch einfach nach eurer Meinung fragen. Jetzt kaufen? Oder eher bis Weihnachten warten?

Grüße,
Kräuterbrot
 
Kauf es dir. Nach solche Argumenten darfst du nicht kaufen, es kommt immer Jährlich was neues ;)
 
Wenn Du bist Weihnachten warten kannst, brauchst Du wahrscheinlich gar keins.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lieblingsbesuch
Wenn dir das aktuelle iPad zugroß ist bleibt wohl nichts anderes übrich als zuwarten. Ich könnte mir nicht vorstellen auf einem kleinern iPad zu surfen, schreiben, etc.
Ich gehe davon mal aus, das dass iPad Mini auch weniger Speicherplatz hat.
Wie schon so oft hier geschrieben, wenn du es jetzt brauchst kaufe es.
 
Das iPad mini ist doch das iPhone. ;) Wozu soll denn da noch ein Zwischending gut sein. Aber ja, das neue iPhone dürfte wohl so im Herbst/Winter erscheinen.
 
Kauf es Dir wenn du es brauchst. Man kann immer auf das neueste Modell warten und man muss ja sagen das "Neue" ist ja auch noch nicht so alt. Ein Ipad in der größe eines Kindles stelle ich mir ehrlich gesagt ziemlich bescheuert vor.
Falte mal ein A4 Blatt zur Hälte und zieh die Hälfte der Seite für die Tastatur ab. Da bleibt nicht viel übrig.. Auch bei guter Auflösung ist zB Videos schauen in der größe nicht interessant. Höchstens in der Bahn. ;)
Evtl. direkt zB bei Flip4shop im ebay kaufen. Dann sparste auch noch Geld und ärgerst dich nicht wenn es wieder billiger werden sollte, weil was neues rauskommt.:) Entsprechende Rabatte für ITunes Karten gibt es zB grad bei Müller. (20%)
 
Nur mal so .. wenn alle Gerüchte stimmen die jedes Jahr ständig auftreten, dann:
- hätten wir ein schon ein iPhone Nano
- würden wir schon 3 verschiedene iPad Nanos haben
- würden iPhone und iPod Touch eins werden
- wir würden alle schon das neue Apple Television besitzen und
- das iPhone 4S gäbe es gar nicht sondern das ipHone 5
...

Lass dich nicht immer von allen Gerüchten aus "seriösen" Quellen beeinflussen.
Viele haben das seit Jahren mit dem iPad Mini prophezeit ..
 
Wenn man etwas braucht, kann man nicht warten.
Wenn man warten kann, braucht mans nicht.
 
Danke für die vielen Antworten!
Ich denke, ich werde jetzt zuschlagen und mir noch die 40€ sichern.
 
ich hab es mir jetzt auch geholt. glaube nicht, dass es ein gleich grosses gerät geben wird, sondern eher ein kleineres. das wäre für mich völlig uninteressant.

sollte es doch ein neues geben - verkaufen und das neue kaufen :)
 
... möglichwerweise wirds mit der Vorstellung des Mini auch eine
Aktualisierung des aktuellen »großen« iPads in Sachen Lightning-Anschluss geben.
Das wäre einzige Argument für mich, noch kurz abzuwarten.
 
Wenn du nicht auf retina display und siri bestehst kann das iPad 3 wahrscheinlich nichts was dir das iPad 2 nicht auch bieten kann. (die Benchmarks vom iPad 3 haben ja gezeigt das die neue Power in erster Linie fürs neue Display drauf geht - dementsprechend gibt es auch kaum (oder gar keine?) Apps die auf dem zweiter nicht laufen. Das wird erst mit dem iPad vier irgendwann anfangen und dort dann sehr plötzlich nicht nur das iPad 2 sondern auch das iPad drei ausschließen.

Kauf entweder das iPad 2 sehr günstig (der Preisverfall ist groß) oder warte.
 
Zurück
Oben Unten