Jetzt noch ACD 23" (Diplomarbeit)

also ich hab mir auch für meine DA einen 23er ACD gegönnt. Geiles Teil! Nun steht nur noch das Ergebnis der DA aus :) kauf es, es hat mich vorallem motiviert...
 
Keine Angst, ich drücke mich nicht vor dem Schreiben, aber ich finde es interessant, dass man mich nach 2 Post so einschätzt...

Vielleicht ging es anderen genauso. Ich kann jedenfalls sagen, dass meine Wohnung während der Diplomarbeit (letzte 3 Wochen mal abgesehen) immer blitzblank und tiptop aufgeräumt war. ;)

Ist völlig normal, dass (in meinem Fall) 6 Monate im eigenen Saft manchmal ganz schön zäh sein können, und man für jede Abwechslung dankbar ist. Da fällt einem dann schon mal auf, dass man GANZ DRINGEND die Wohnung putzen, das Fahrrad reparieren oder einen neuen Monitor kaufen muss, damit man durch Dreck, einen schlechten Monitor und Fußwege auf keinen Fall von der Diplomarbeit abgehalten wird. ;)

Viel Erfolg beim Diplomieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich schau heute nochmal zu Gravis, aber ich glaube, ich nehm den 23 ACD ;)

Grüße
 
Hi,

soll ich denn nun 20" oder 23" nehmen, was meint ihr? Ist 20" zu klein oder 23" zu groß?

Grüße

wAxen
 
Du hast doch selbst mit den 2 nebeneinander darstellbaren DIN A4 Seiten argumentiert... 23" sind - gerade wenn es auch um Bildbearbeitung geht - für mich die Untergrenze. Alles was kleiner ist, nervt mich mit der Zeit.
 
Hi Leute,

hab mir also gestern ein ACD 23" gekauft. Krasses Teil und riesengroß Aber echt geil davor zu sitzen. Es ist einfach riesig auf meinem Schreibtisch. Eigentlich hätte es ein 20" auch getan, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, möchte man es sicher nicht mehr missen

Leider habe ich Vollspacken am Samstag vergessen ein mini-dvi auf dvi Kabel zu kaufen, daher kann ich den Monitor erst am Montag betreiben.

Grüße

Dennis
 
Hi Leute,

hab mir also gestern ein ACD 23" gekauft. Krasses Teil und riesengroß Aber echt geil davor zu sitzen. Es ist einfach riesig auf meinem Schreibtisch. Eigentlich hätte es ein 20" auch getan, aber wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, möchte man es sicher nicht mehr missen

Leider habe ich Vollspacken am Samstag vergessen ein mini-dvi auf dvi Kabel zu kaufen, daher kann ich den Monitor erst am Montag betreiben.

Grüße

Dennis

ich habe seit 1,5 jahren nen 24" iMac. am anfang kam der mir auch riesig vor. du gewöhnst Dich schnell daran und bekommst sicher schon bald geheime gelüste nach nem 30er oder zwei 23er nebeneinander :D
 
Ich hatte vor ein paar Jahren mal das Acryl 23" leihweise für ein paar Wochen. Danach kam mir mein 17" CRT vor wie ein 10"! :D
 
Zurück
Oben Unten