Jetzt muss ein Ventilator her!

gegenwind

gegenwind

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2008
Beiträge
575
Reaktionspunkte
25
Selbst abends läuft einem die Suppe runter – ich brauche Abkühlung!

Könnt ihr meinen Ventilator bis 50€ empfehlen, der die folgende Kriterien erfüllt?
– optisch ansprechend (+ gute Verarbeitung, keine hässliche Kunststoffverarbeitung)
– relativ leise

Ich habe mich zwar schon bei amazon.de umgesehen, aber den Produktfotos kann man ja nicht trauen.
 
Bis das Teil da ist, ist es wieder kalt.
Ist doch jetzt nur noch eine Woche. Für die 7 Tage (-4 Versandzeit) kann es auch ein 10€ USB Ventilator sein?!
 
Hier zum anschauen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, so ein Ventilator braucht man jedes Jahr; nicht schlimm, wenn ich ihn in einer Woche nicht mehr brauche.

Eben, deswegen sind diese 3 Euro Nerd-Ventilatoren genau das richtige (und exakt das, was du haben willst): Optisch ansprechend, relativ leise.

Falls du noch nicht im Bau- oder sonstigem Markt deines Vertrauens warst: Dort liegt solcher Kram stets in der Nähe der Kasse.
 
Zurück
Oben Unten