jetzt mal tacheles: flip4mac problemdiskurs !

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
angeregt durch diverse threads zum thema möchte ich mich nun nach möglichkeit durch erfahrungsberichte und tatsachenbeschreibungen vergewissern:

ist das neue update flip4mac 2.0.1. problemresistent? sind die vorher beschriebenen und ärgerlichen probleme nun ausgemerzt durch das update?
oder ist wieder ein ausfall auf ganzer linie zu erwarten , wobei die erfolgsberichte eher dem zufall anheimgefallen sind?
wie verhält sich nun die darstellung des livestreams?
zudem erbitte ich eine ausführliche anleitung zur deinstallation des plugins, falls probleme ungeahnter natur auftreten.

ich nutze zwar derzeit noch den wmp und vlc, allerdings ist die idee einer synchronen bearbeitung der .wmv dateien durch quicktime mehr als reizvoll, denn dann könnte ich unnütze programme deleten.

also: empfehlenswerte angelegenheit oder nicht?


ich bedanke mich für hilfe in jeglicher form
 
Bei mir läuft es ohne Probleme, ein Uninstaller ist dabei und in der Anleitung steht noch das trotz des Uninstallers die Prefs und die Serial drin bleiben, also von Hand zu löschen sind.
 
@bozol:
Wie ist's denn mit den Livestreams? Bei mir beginnnen die erst gar nicht! Ich sehe immer nur das Quicktime-Symbol, das wars dann aber auch schon. Hat da jemand eine Idee, wie ich das hinbekomme?
Gruss
 
Bozol schrieb:
Bei mir läuft es ohne Probleme, ein Uninstaller ist dabei und in der Anleitung steht noch das trotz des Uninstallers die Prefs und die Serial drin bleiben, also von Hand zu löschen sind.

einwandfreies abspielen auch unter berücksichtigung der von mir oben genannten hacken ?
 
Zurück
Oben Unten