Jetzt mal Tacheles - Das Gejammer nervt!

wieso lese ich hier "befruchtet" ?!? :kopfkratz:
versaute gedanken?
Nicht jede feuchtigkeit die ein rechner abbekommen könnte muss gleich vom gebrauch von erwachsenenunterhaltungseiten kommen.

Bin damit nur of im regen rumgelaufen oder geradelt. Books war zwar immer im rucksack, allerdings ist der nicht wirklich wasserdicht.
Und einmal stands beim blumengiesen im weg.

vert
 
Na endlich mal was wo man auch mal Lachen konnte beim lesen. Besonders das Ding mit dem Klo, meinem Vater ist sein iPhone beim pinkeln ins Klo gefallen. Besonderes Merkmal beim iPhone, es geht noch.

toll.. hat mein motorola handy auch schon hinter sich.. bin einmal mit dem handtuch rüber und fertig ( war ohne pisse oder scheisse )
 
Mein lieber Freund und Threadersteller:

In der Zeit, in der Du über Apple nachgedacht hast, hättest Du vielleicht politisch aktiv sein können und Dich gegen das Elend dieser Welt engagieren können.
Du hättest auch ausgezeichneten Sex haben können oder ein Buch lesen.

Denke doch da mal drüber nach ;)

Du kannst ja poppen oder lesen wann du willst, ich will mich gerade aufregen...
 
Langsam Frage ich mich ernsthaft, was die lieben Leute hier mit ihrem Gejammere über Apple bezwecken. Wollen die eine Sammelbestellung bei Medion organisieren oder was soll das?

Ich lösche mal etwas Gehäule raus da es sonst viel Platz ein nimmt !!!:

Du bist echt ein Fanboy.. Ich glaube du suchst ein Gespräch .... Gehe lieber warm Duschen wenn du zu überfordert mit einem PC bist....


Und zu den Anderen Papp Nasen !!! Könnt ihr keine Kritik vertragen ???

Müsst ihr so rum heulen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist echt ein Fanboy.. Ich glaube du suchst ein Gespräch .... Gehe lieber warm Duschen wenn du zu überfordert mit einem PC bist....


Und zu den Anderen Papp Nasen !!! Könnt ihr keine Kritik vertragen ???

Müsst ihr so rum heulen ??

Herzlichen Dank das du persönlich wirst, da wir uns ja so gut kennen.
Das zeugt von geistiger Reife, Kompliment.
 
Ich für meinen Teil verstehe Leute nicht die Fehlende Features und schlechte Verarbeitung schön reden :( FW, Lan beim Air, Verarbeitung der neun Books.... Natürlich mag es sein das einige User dies nicht brauchen, aber ich für meinen Teil habe nichts gegen besser Ausgestattete Books, und würde auch wenn ich es nicht jeden Tag brauche für mehr Ausstattung sein, weniger ist immer ein Mangel :).
Die Leute haben doch nichts da durch verloren wenn mehr Features verbaut werden und die Books besser verarbeitet sind...
 
Ich für meinen Teil verstehe Leute nicht die Fehlende Features und schlechte Verarbeitung schön reden :( FW, Lan beim Air, Verarbeitung der neun Books.... Natürlich mag es sein das einige User dies nicht brauchen, aber ich für meinen Teil habe nichts gegen besser Ausgestattete Books, und würde auch wenn ich es nicht jeden Tag brauche für mehr Ausstattung sein, weniger ist immer ein Mangel :).
Die Leute haben doch nichts da durch verloren wenn mehr Features verbaut werden und die Books besser verarbeitet sind...

Seh ich genau so und nicht anders. Ist voll wiedersprüchlich. Hast Recht.

Aber was meinst du mit schlechte Verarbeitung der neuen Books? Die Verarbeitung macht bei mir nen prima Eindruck.

Aber mir fällt auf das ich aus Versehen beim Fingergestikulieren die große gesamte Taste klicke, das ist doof. Sicherlich bei etwas Übung und nicht immer nur bei Media Markt an fremden Books, legt sich dieses "Problem", aber ich mag die alte Taste lieber und schön reden müssen wir gar nichts :music::drink:
 
Jetzt mal tacheles - Woran soll Apple merken, was der Kunde will, wenn der Kunde nicht meckern darf? Stillstand ist Rückschritt! ;)
 
Ich danke dir dafür,

Du bist echt ein Fanboy..
… dass du gleichzeitig Klischees unterstellst und erfüllst :thumbsup:

Ich glaube du suchst ein Gespräch ....
… dass du erkennst wofür dieses Forum da ist (und das schon nach einem Monat) :cake:

Gehe lieber warm Duschen wenn du zu überfordert mit einem PC bist....
… dass du wirklich sinnvolle Lösungsansätze lieferst :clap:

Und zu den Anderen Papp Nasen !!!
… dass du zwischendurch einfach mal so persönlich wirst (und das nicht nur einem, sondern mehreren Usern gegenüber :schmatz:)

Könnt ihr keine Kritik vertragen ???
… dass du überhaupt nicht verstehst worum es hier geht :hum:

Müsst ihr so rum heulen ??
… dass du diesen Thread ad absurdum führst (Lies mal den Threadtitel!) :klopfer:


Kurzum: ich danke dir, dass du zeigst wo es mit diesem Forum schon seit längerem hingeht! :rolleyes:



Ich bitte meinen exessiven Einsatz von Smilies zu beachten! :crack:
 
Ich werde nie verstehen, warum sich "ITler" an solchen Diskussionen beteiligen.
"ITler" arbeiten mit restriktiven Netzwerken und produktiven Clients mit eingeschränkten Userrechten und minimalen Installationen.
In diesem Zustand läuft jede Kiste mit jedem System stabil bis der Hardwarecrash kommt.
Jedes!eins11

Für den privaten Gebrauch, wo die Kiste oft zur Eier legenden Wollmilchsau wird, dementsprechend vielfaches an Software installiert, gibt es keinen Weg an OSX vorbei wenn du mit deinen Hobbies produktiv und effektiv etwas anstellen willst. Und dabei die Nerven schonen und Zeit sparen willst.

Wer hier als "Itler" die Birnen in die Apfelwaagschale wirft kann entweder nicht ernst genommen werden, ist kein "ITler" (wäre es aber gern) oder hat seinen Beitrag betrunken verfasst.
 
Ich werde nie verstehen, warum sich "ITler" an solchen Diskussionen beteiligen.
"ITler" arbeiten mit restriktiven Netzwerken und produktiven Clients mit eingeschränkten Userrechten und minimalen Installationen.
In diesem Zustand läuft jede Kiste mit jedem System stabil bis der Hardwarecrash kommt.
Jedes!eins11

Für den privaten Gebrauch, wo die Kiste oft zur Eier legenden Wollmilchsau wird, dementsprechend vielfaches an Software installiert, gibt es keinen Weg an OSX vorbei wenn du mit deinen Hobbies produktiv und effektiv etwas anstellen willst. Und dabei die Nerven schonen und Zeit sparen willst.

Wer hier als "Itler" die Birnen in die Apfelwaagschale wirft kann entweder nicht ernst genommen werden, ist kein "ITler" (wäre es aber gern) oder hat seinen Beitrag betrunken verfasst.

:auslach:Kingpin
 
:eek: hier gehts ja ab:::: :rolleyes:
 
Ich wollte schon ein paar Reserveamigas kaufen, als ich dann doch noch die Gelegenheit bekam einen Mac zu probieren. Und was soll ich sagen? Ich war zuhause, der Kleine grinste mich bei Start an und es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.

hier hörte ich auf zu lesen. ralf.schmidt, der mann den sie fanboy nannten. und wie ich meine zurecht :D
 
Jetzt mal Tacheles... Muss jeder neue Thread mit "Jetzt mal Tacheles" beginnen?

Kenne ich den? Tacheles? Neuer User? :D

Aber auch von mir den virtuellen Danke Button.

Sicher sind einige (Meckerfreds) berechtigt, die meistens aber scheinen mir mit überhöhten Anforderungen und diversen anderen Dingen zusammen zu hängen.

Mein Gott, war das früher schön hier.
ich bin zwar immer noch dabei, aber irgendwie geht es mir hier (auch wegen der vielen Meckerer (OS X ist nicht wie Windows..:D) auf den Sack...;)
 
hier hörte ich auf zu lesen. ralf.schmidt, der mann den sie fanboy nannten. und wie ich meine zurecht :D

Hier mal ein Fanboy. :crack:

attachment.php
 
Zurück
Oben Unten