Jetzt mal bitte positive Ideen zum iPod

Da es Schach (Shredder) als App schon gibt, musst du nicht mal warten .. Have Fun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD
was wirklich gut wäre ist wenn man viele spiele fürs ipad rausbringt bei denen man mit bzw. gegen andere spielen kann
so wie zbsp. schach
man muss nicht mehr das schachbrett aufbaun und die figuren aufstellen, sondern einfach das ipad auf den tisch legen, das schachspiel starten und los gehts
und auch so ein hockeyspiel würde auf dem ding sicher spaß machen

Gestern Abend eine Produktmanagerin von Ravensburger Digital kennengelernt, die dann später noch bei mir zuhause war.

Die haben sehr interessante Spiele für das iPad in Vorbereitung :D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai und PowerCD
Servus!

Wurde der digitale Notenständer hier schon erwähnt?
Bisher kosten solche Geräte noch an die 1000€ (hier zum Beispiel)

Man bräuchte nur einen tollen Ständer dazu.
Apps für Metronom und Stimmgerät gibt es bestimmt schon fürs iPhone.

Das iPad bringt also schon von Haus aus weit mehr mit und kostet nicht mal die Hälfte... ;-)

Ich denke es wird noch weit mehr solcher Nieschen geben, in denen das iPad sehr gut Fuß fassen könnte...
(z. B. für Immobilienmakler, die bei einer Besichtigung immer aktuelle Angebote, Alternativen, Terminkalender, usw... unkompliziert dabei haben...)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tensai und PowerCD
Zurück
Oben Unten