Jetzt Macbook Air kaufen oder warten?

msac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2009
Beiträge
157
Reaktionspunkte
3
Hallo,
Seit längerer Zeit will ich mir ein Macbook Air kaufen und habe das Geld auch zurzeit parat.

Jetzt habe ich aber angst, dass wenn ich das MBA kaufe nach 2 Wochen eine Neuere Version von MBA rauskommt und mein gerät an wert verliert.

Es könnte auch sein, dass ich das neue kaufe. Oder das MBA noch günstiger kriege.

Wisst ihr zufällig ob Apple an was neuem denkt?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Angst haben wir alle. Du musst lernen, damit zu leben.
2. Apple denkt immer an was neues.
3. Wann kommt das neue MBA? Wenn es da ist, ist es da. Mehr weiß nur Steve Jobs.
4. Google liefert 2000(!) Ergebnisse zum Thema "Kaufen oder Warten" auf macuser.de.
 
Und hier hat McO die Frage bereits ausführlich und erschöpfend beantwortet. :hehehe:
 
Selbst wenn 2 Wochen nach Kauf eine neue Revision kommt wird die "alte" dadurch nicht schlechter. Entweder du bist bereit für den aktuellen Preis ein MBA zu kaufen oder nicht. So einfach ist das.
 
Kauf´s Dir und fertig ist die Wurst.
Das MBA ist so geil, dass Du´s eh nicht bereuen wirst, und falls in einem halben Jahr ein neues kommt und Du es unbedingt haben musst, verscherbelst Du das alte für gutes Geld bei der Bucht.
 
@MacDandy
Hast du dein Gerät gebraucht gekauft oder neu? Für Welchen Preis?
 
Schau mal in meine Signatur :crack: ;)
 
:boring:

und:
'Der Kaffee ist so schwarz - der fängt gleich an zu rappen ... '

:Oldno: Das Internet ist doch kein rechtsfreier Raum!!
 
Wenn sich ein Produkt wirklich angekündigt hat und man SICHER weiss, dass es kommt sollte man schon warten aber da Apple ja eh nie Ankündigungen macht - kauf's einfach oder kauf's nicht.

Es ist doch mit Elektronik eh immer das selbe: Sobald man was kauft ist's alt und paar Tage später hätte man es günstiger bekommen. Ist halt so - da muss man durch.

Einfach kaufen und am Besten nie mehr den Preis checken *grins*
 
Kauf dir das auf keinen Fall!!!
Apple bringt immer wieder neue Geräte auf den Markt, es lohnt sich einfach nicht eins zu kaufen weil die das irgendwie immer so machen.
 
kauf dir ein pc, da weißt du schon ein jahr vorher das ein neuer kommt und wann.
gleiches bei win7
 
ich find den spruch auch gut. nur in unserer politisch korrekten Gesellschaft darf man sowas doch eigentlich nicht laut sagen.

oder? :D

nein darf man nicht aber man darf ganz leise und für sich alleine drüber lachen! ;) *kichernd ins geheime Kämmerchen geh*
 
Ich als Kurde nehme das mit Humor.
 
Sooo Leute,
habe mir heute ein MBPRO 15" gekauft.
Unibody 2,4 C2D 2gbRam und und und

Die Sache mit MBAir hat sich erledigt.

MfG
 
Zurück
Oben Unten