Jetzt Mac Book Pro kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ApplePB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
456
Reaktionspunkte
1
Hey!

Mein Schwager braucht für sein neues Unternehmen dringend einen LapTop und möchte auf Apple umsteigen.

Da aber in der letzten Zeit sehr viel Neues von Apple raus gekommen ist, wollt ich fragen, ob ihr es schlau findet, wenn er sich jetzt einen Mac Book Pro kauft.

Laut ihm braucht er den Mac spätestens in 2 Wochen.


Besten Dank,

Martin
 
Menno! Wie oft wird diese Frage noch gestellt werden? Wenn er ihn jetzt braucht, dann muss er ihn jetzt kaufen.
der eMac_man
 
Nicht überlegen, kaufen. Habe auch gerade gekauft. Das Teil ist derart ausgereift, dass ich es absolut nicht bereue.
 
Ich stimme meinem Vorredner vollkommen zu. Kann das MBP nur empfehlen. Da es erst vor ein paar Monaten ein Upgrade gab, ist auch nicht zu erwarten, dass sich da in der nächsten Zeit was tut.

Also kaufen
 
Ja, kaufen. Vor allem, wenn er es in zwei Wochen braucht. Sollte er es irgendwo online bestellen müssen wird es sonst eng.

Viele Grüße
hj
 
Nach inzwischen 2 (oder doch 3?) Updates kann man schon zuschlagen und das letzte Update liegt so kurz zurück, dass man wie Bockert sagt nicht sofort mit was Neuem rechnen kann.

Eigentlich tut sich dein Kollege etwas sehr Gutes damit, wenn er jetzt kauft,...vor eineinhalb Jahren wären die Rezensionen über das MBP noch stark unterschiedlich gewesen wegen diverser Kindekrankheiten.
Inzwischen sind aber die neuen Releases frei von den Störungen der ersten Generationen :)

Noch besser wirds also vermutlich so schnell nicht mehr...
 
Wann genau war den das letzte Hardware Update des MBP?

Sorry, hab ich schon gesehen 5. Juni!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten