Jetzt Live! Unbedingt Mitmachen!

Blondie war auch schon mal flotter.
Da fehlen ein paar Beats! :cool:
Nur wo sind sie hin?!
 
Tollschock schrieb:
Nicht störend? Das ist musikalisch eine völlig andere Stimmung!?
Da hast du recht, passt aber so besser zu meiner momentanen Stimmung! :D
 
Willeswind schrieb:
Da hast du recht, passt aber so besser zu meiner momentanen Stimmung! :D

Der erste Sender der die Stimmung seiner Hörer berücksichtigt. ;)

KA womit ihr arbeitet, aber ich würde mal den Pitch drücken. Wir sagen schon wenn es zu viel ist.
 
ich klinke mich aus - ich finde es doch etwas störend. bin aber dabei, wenn du das mit dem stream auf die reihe bekommst. viel glück und erfolg!

soll ich eigentlich der gema bescheid geben? nur so ne frage. :D
 
GEMA?

Ach weisst was - Geh´ma.
Das ist bayrisch.
 
....

Hahaha..
Harpo! Mit dem war ich schon ein Bier trinken...

Hört sich via iTunes normal an...
 
du hast etwas am pitch rumgespielt (pfui) jetzt ist es besser! bleibe doch noch online :)
 
Für mich klingts normal, weil ich den Song nicht kenne, der gerade läuft...
 
Super, und dann gleich Werbung für macuser.de gemacht - so muss es sein! :D

Also, entweder habe ich mich inzwischen daran gewöhnt, oder es ist besser geworden…

Edit: es lag also doch nicht an mir! ;)
 
rotfl

Sailor!
Wie witzig! Das klang allerdings ganz normal...
 
Jetzt kommt

Dont phuck with my heart von Black Eyed Peas :)

Hab den Song auch in meiner library, konnte kaum unterschiede ausmachen, lediglich etwas mehr bass beim stream.
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gfallts :) im gegensatz zu den meisten 56 irgendwas streams ist super :) und die musik ist auch gut
 
mit 4mb down und 512 Upstream alles ok....
 
Vertigo klingt auch ganz normal!
Hast Du was verändert?!
Muss wohl!
 
Habe gerade die Black "Eyed Peas - Don't Phunk..." mit der Version im iTunes Store verglichen. Klingt beides gleich.

Grüße

MS Hunter
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 100MB Down und Up im Rechenzentrum ebenfalls keine Probleme.

:-D
 
MS_Hunter schrieb:
Habe gerade die Black "Eyed Peas - Don't Phunk..." mit der Version im iTunes Sote verglichen. Klingt beides gleich.

Grüße

MS Hunter
Meine Rede ;)
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nette stimme, nette musi - ich werde wieder reinhören! danke - ich ge'ma.
 
Ach Leute - was würde man ohne die Community machen.

Ich danke euch vielmals für den ausgiebigen Test.

Wie gesagt auf www.ipodcasts.de gibt es demnächst mehr.
Lasst euch überraschen, bzw. schaut euch die Website an.

Nochmals vielen Dank und eine schöne Nacht,

DJ Smokie
 
Zurück
Oben Unten