Jetzt läuft Symbol

pentax676

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Grüße Euch!

Ich bin gerade von meiner 4er Watch auf die 7er (watchOS 9) umgestiegen und mir fehlt bei Musikwiedergabe am iPhone das Symbol "Jetzt läuft" Symbol auf der Watch.
Ich hab zwar gesehen, dass man in den Einstellungen "Audio-Apps automatisch starten" aktivieren kann aber das ist eigentlich nicht das was ich will.

1663317931369.png


Soweit ich mich erinnere ist, sobald ich Musik am iPhone gestartet habe, das jetzt läuft Symbol oben auf der Watch aufgepoppt und ich konnte direkt darauf tippen. Täusche ich mich da oder überseh ich etwas?

Grüße
Mathias
 
Ist soweit ich das hier beobachten kann mit watchOS 9 entfallen.
 
Hey,

bei meiner Watch 6 mit watchOS9 auch nicht mehr vorhanden.
Gehe auch davon aus, das es entfernt wurde.

der Smauf
 
Och nööö… vermisse ich auch grad schmerzlich!
 
Ist schon seit einer der Beta Versionen von iOS16 entfernt worden. (Beta5?) Ist wohl Absicht, finds aber auch schlecht so.
 
Fehlt auf meiner AW Ultra auch und das nervt mich tierisch!
 
Zurück
Oben Unten