Jetzt kommt 10.3.6

Kruemel_ddorf

Kruemel_ddorf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
788
Reaktionspunkte
3
JA
ich bin auch Updategeil ;)


gruss
Kruemel
 
wo kann ich es runterladen? software update geht nicht, versiontracker hat es auch bestätigt
 
Software Update, falls du 10.3.5 hast.
Ein Combo ist noch nicht da


gruss
Kruemel
 
so ich habs auch, sind da irgendwelche tollen verbesserungen die einem auch auffallen? *g*
 
Der Taschenrechner ist neu *g*
 
Safari ist auch neu.
Kommt mir flotter vor, aber gemessen habe ich das nicht.

Und mein ShapeShifter 1.2 will jetzt nicht mehr :(
 
Mein Airport Empfang ist definitv besser !


gruss
Kruemel
 
Ich merke wie immer nichts
 
wo kann man nachlesen, was sich verändert/verbessert hat?
 
beim installieren ist mein system abgestürzt - nun lässt sich mein pb nicht mehr booten, bleibt beim grauen bildschirm mit dem apfel und der "uhr"! lässt sich aber noch als firewire starten, so hoffe ich das noch alle daten drauf sind und es "nur" das system zerrissen hat!

gruß
Karlis
 
MacDaniels schrieb:
wo kann man nachlesen, was sich verändert/verbessert hat?

Im Software Aktualisierunsfenster vor dem aktualisieren.
Das kleine Dreieck links vom jeweiligen Programm oder update anklicken und schon öffnet sich auf Wundersame Weise die Erklärung dazu.
Einfach mal richtig hinschauen und mal was probieren, die kleinen Dreiecke macht keiner zum Spaß dahin.

PS Ich hab sie auch beim ersten Mal übersehen obwohl ich sie kenne :D
 
he 10.3.6 Update delivers enhanced functionality and improved reliability for Mac OS X v10.3 "Panther" and is recommended for all users.

Key enhancements include:
improved file sharing for Mac (AFP), UNIX (NFS) and PC (SMB/CIFS) networks
more reliable network automounts and launch of network applications
improved OpenGL technology and updated ATI and NVIDIA graphic drivers
additional FireWire audio and USB device compatibility
updated Calculator, DVD Player, Image Capture, and Safari applications
improved compatibility for third party applications
previous standalone security updates


For detailed information on this Update, please visit this website: http://www.info.apple.com/kbnum/n300080
For detailed information on Security Updates, please visit this website: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798
 
avalon schrieb:
die kleinen Dreiecke macht keiner zum Spaß dahin.

PS Ich hab sie auch beim ersten Mal übersehen obwohl ich sie kenne :D

das Dreieck kenntzeichnet eigentlich, dass es nach dem Installieren einen Neustart braucht. (Die Erklärung kommt aber auch)
 
jodtee schrieb:
Safari ist auch neu.
Die Sicherheitslücke in Safari, die auf http://home.cfl.rr.com/jdrabb/testspoof.html demonstriert wird, ist zumindest nicht geschlossen!!
Beim IE ist sie geschlossen, Mozilla bzw Firefox sind nur zum Teil betroffen und Opera ist völlig immun. Nur Apple schafft es nicht....
Die hätten weniger Zeit ist blöde neue Taschenrechner stecken sollen und endlich diese Lücke fixen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ai-freak schrieb:
das Dreieck kenntzeichnet eigentlich, dass es nach dem Installieren einen Neustart braucht. (Die Erklärung kommt aber auch)

nach der installation des updates kannstes aber nicht mehr nachsehen, oder?
 
ai-freak schrieb:
das Dreieck kenntzeichnet eigentlich, dass es nach dem Installieren einen Neustart braucht. (Die Erklärung kommt aber auch)

Dreiecke sind sowohl im alten Finder (Os 9) als auch im neuen (OS X) schon länger dazu da, eine weitere Ebene oder (Informations)ebene aufzumachen.

Wie sich manche Dinge gleichen :D
 
Bin auf die Netzwerk-Verbesserungen gespannt. Manchmal reagiert das Ganze doch etwas langsam in heterogenen Netzen. Download läuft...
 
Installiert und nach einer Stunde Musik hören, eMail lesen, surfen und Video schneiden keine offensichtliche Probleme ;)

Viel Spaß beim Installieren...
Ricky
 
avalon schrieb:
Dreiecke sind sowohl im alten Finder (Os 9) als auch im neuen (OS X) schon länger dazu da, eine weitere Ebene oder (Informations)ebene aufzumachen.

Wie sich manche Dinge gleichen :D

Stimmt schon. Ist halt nur so, dass links unten im Update Fenster steht, dass das Dreieck die Notwendigkeit eines Neustarts kennzeichnet.

@MacDanieles: Bei mir auch so. Auf den Apple-Seiten wird's schon beschrieben sein.

Hatte übrigens das Problem, dass nach dem Update das System nicht mehr bis zum Login-Fenster hochfuhr, sondern zuerst bei
"Warten auf IP Erweiterungen" und
dann einige Male bei
"Warten auf Printing Services"
hängen blieb.
Naja, jetzt iss wieder da und wir warten natürlich alle aufs Christkind. ;)
Hat aber 5x brutale Neustarts gedauert!

Gruss
 
Nur 14 MB, das ist ja mal was ganz Neues
 
Zurück
Oben Unten