Jetzt ist er da,mein Mac

K

kool

Soeben ist mein Baby mit der Post eingetroffen.carro

Zuerst werde ich mal duschen...:D und dann wird er aufgebaut,und dann ist Party angesagt


drumm :music clap carro carro
 
Glückwunsch ... aber nur, wenn Du alles schön dokumentierst! :D
 
Die ersten Fotos

So,ich hab grade die ersten Fotos in meine Galerie hochgeladen.

Für den ersten Eindruck sollten die erst mal reichen.
Jetzt bau ich mein Baby erst mal auf.
 
Mein Gott - Du bist ja soooo aufgeregt, dass das Bild total verwackelt ist. Beruhig Dich erstmal und mach noch mal ein paar Bilder, sobald es wieder geht. :D

Martin

P.S.: Hab gerade meinen neuen G5 im Kofferraum liegen. Kann Deine Aufregung also nachvollziehen! *lechz*
 
Sorry, habe ich was versäumt? Was ist es denn für ein Rechner - eine Doppelprozessor...??
 
Jessas!

Original geschrieben von admartinator
Mein Gott - Du bist ja soooo aufgeregt, dass das Bild total verwackelt ist. Beruhig Dich erstmal und mach noch mal ein paar Bilder, sobald es wieder geht. :D
 

Oder frierst Du noch vom Duschen, weil Du vor lauter Aufregung das Abtrocknen vergessen hast?:D

Original geschrieben von admartinator


P.S.: Hab gerade meinen neuen G5 im Kofferraum liegen. Kann Deine Aufregung also nachvollziehen! *lechz*
 

Jetzt aber hurtig aufgebaut!:D
 
Welcher denn?

Nun lass mal hören, was für ein Baby du da hast. Und vorsichtig mit vor Aufregung feuchten Fingern, das kann böse enden! :D

wavey

Lynhirr
 
Cool, Kool! Viel Spaß damit....

Machst Du viel Bildbearbeitung...?? Würde mich schon sehr interessieren, wie sehr Du dann den performance-Unterschied spürst....

Jaaaaa, sags mir - gibs mir clap
 
Viel Spass damit..!
 
Original geschrieben von joka
Cool, Kool! Viel Spaß damit....

Machst Du viel Bildbearbeitung...?? Würde mich schon sehr interessieren, wie sehr Du dann den performance-Unterschied spürst....

Jaaaaa, sags mir - gibs mir clap
 

Da es mein erster Mac ist,kann ich es nur mit meinen beiden x86PC´s vergleichen.

Aber zuerst werde ich mal in dei Tiefen des System´s abtauchen,und mir ein bischen Grundlagenwissen aneignen.

MfG
 
Hi,
super Rechner,
viel Spaß mit dem Gerät.
gruß
macnewbie
 
Original geschrieben von kool
 

Da es mein erster Mac ist,kann ich es nur mit meinen beiden x86PC´s vergleichen.

Aber zuerst werde ich mal in dei Tiefen des System´s abtauchen,und mir ein bischen Grundlagenwissen aneignen.

MfG
 

Genau das mache ich auch gerade. Hab letzte Woche meinen Laptop verkauft und seit Sonntag einen Mac G4/867 MDD Dual hier stehen...

Seit dem Sonntag hab ich unzählige male das gute Stück neu installiert. Nicht das er so schlecht ist und immer abstürzt, oder so. Nene, ganz im gegenteil, ich möchte eben wissen was da passiert und probiere aus.

Schriebe mir einige Schritte auf, denke darüber nach wie ich meine Emails von Apple Mail sichern kann. Und mache das Schätzchen dann wieder platt. Dann wieder Mac OS 9 drauf und feststellen das mir OS X doch besser gefällt (ja, ich bin Umsteiger mit KlickKlack-Erfahrung :D).

So und nach gut vier Tagen eigener Erfahrungen werde ich wohl mal einen Artikel hier schreiben, um all den Umsteigern mehr Mut zu machen :D

Aber das dauert eben noch etwas :)

LG, Wolfgang
 
Autsch, der arme Mac! Ohne Grund einfach ein paar Mal neu installieren,... :rolleyes:
 
Gratulation ! Viel Spaß mit Deinem neuen Mac clap
 
Original geschrieben von stuart
Autsch, der arme Mac! Ohne Grund einfach ein paar Mal neu installieren,... :rolleyes:
 

Muss aber auch manchmal sein. Zumindest bei mir, weil ich eben gerne weiss was wie oder warum passiert... :D
 
Achja, ein Mac ist doch robust, dem machen ein paar neuinstallationen nix... :)

P.S: Ein PC auch, und ständig wird es unter beweis gestellt :D
 
Ach, ich bin mir sicher, dass ich in dem Falll auch wieder ruhiger werde :D

Schließlich will ich mit dem Mac arbeiten und nicht nur experimentieren...
 
Zurück
Oben Unten