Jetzt ist endgültig alles teuer

Naja, das gleiche kannst du mit jeder anderen Hardware auch machen. Da ja hier immer alle den hohen Wiederverkaufswert der apple Produkte betonen, ist das Gebrauchtkaufen ja eigentlich eher unwirtschaftlich.
Alle großen PC-Hersteller haben refurbished-Programme...

Ich persönlich habe Neugeräte weil im Schadensfall in den meisten interessanten Ländern der Welt am nächsten Tag ein Techniker mit dem Ersatzteil kommt. Ich brauche da nix auf Vorrat halten und muss nix rumschrauben.

Vernünftige PC-Hardware ist übrigens bis 45°C ausgelegt.
 
Hättest du da mit der Datenkrake nicht geschrieben könnte man das Posting ja ernst nehmen. So müsstest du erklären was an der Datenkrake apple besser ist...


wenn Du den Post nicht ernst nimmst musst du gar nicht erst antworten.
Wenn du den Unterschied in der Menge, Qualität und Weitergabe bestimmter Daten an Dritte bei Google und Apple nicht unterscheiden kannst, dann frag einfach höflich.

Plonk (da Platsch ja nur wenige verstehen).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Na das Peterchen hat natürlich wieder Insiderinformationen und weiß genau welche Daten Apple wofür verwendet und was Google damit so treibt natüüüürlich :D Vor allem wenn sein Fachgebiet "Waschmaschinen" sind :D

Junge junge, du bist ne Wurst :faint:
 
Wenn du den Unterschied in der Menge, Qualität und Weitergabe bestimmter Daten an Dritte bei Google und Apple nicht unterscheiden kannst, dann frag einfach höflich.

Dann erklär doch mal. Ausser dem unterschiedlichem Geschäftsmodell Googles, Werbung direkt für den Benutzer anzubieten, würden mich doch die Mißbrauchsszenarien, die Du hier andeutest sehr interessieren. Aber bitte nur stichhaltig. Merci! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Zurück
Oben Unten